Heute nahe meines Heimatdorfes nähe Wasserburg am Inn gleich 2 gesehen, einen roten in Zellerreit und einen weißen in Grafing.... Alle offen wie es sich gehört aber keiner hat zurück gegrüßt...?
Beiträge von Bliebig
-
-
bei mir alles bestens und kein Unterschied im Empfang zum Original nur vieeeeeeeeeeeeel hübscher
-
Oh Asterix, wie Recht Du hast, ich mich auch.
Ist es schlimm, wenn ich mich einfach immer nur freue, wenn ich dieses schöne Auto einfach nur fahren darf?
-
300km durch den Voralpenraum und nicht einen gesehen
mir ging's ähnlich , nur einen MX5 und ansonsten einen Haufen Leute mit Cabrios aber nahezu alle mit defektem Verdeck - und das bei 15 Grad und Sonnenschein.
-
Yep, Schnapszahl
Noch dazu zwei weitere Schnapszahlen:Bildschirmfoto 2020-02-14 um 15.14.41.png
... ich würde sagen, eine Runde auf @Bliebig
oi oi oi, da kommt viel zusammen. Ich habe auf Euch alle am Wochenende mal einen gehoben, Ihr auf mich hoffentlich auch
LG Boris -
Wenn du auf dein Konto klickst, dann auf den Link im Browser und an das Ende fährst siehst du eine Zahl und User.
waaaaaaaaaaaaas, dann wäre ich ja 1111
-
gerade eben einen weißen Abarth nähe Rott am Inn gesehen, allerdings mit defektem Verdeck.....
Wie gibt's denn sowas? Bei 16 Grad?? Tz tz tz -
6,3 seit Mai letzten Jahres. Fahre allerdings auch nicht sehr sportlich, genieße eher das Cruisen....
-
Und inkl. Stubby und silbernen Spiegelkappen
Hallo Stefan,
wie hast Du denn die Stubby hinbekommen? Zahnstocher? Das würde mich doch interessieren. Meiner ist fast fertig, aber die Stubby hätte ich schon auch gerne noch....LG Boris
-
So, hat alles gut geklappt. Abdeckung ging aufgrund Eurer Tipps relativ leicht auf, ich habe nix abgebrochen etc., nix verkratzt, sogar das Update hat funktionier - perfekt.
Einen ganz großen Dank an die, die mir mit Tipps helfen konnten
Gruß Boris