Vielen Dank euch allen, werde ich nachher probieren....
Gruß Boris
Beiträge von Bliebig
-
-
Liebe Spideristi,
möchte jetzt endlich mal meine Navi Karten aktualisieren und habe dazu schon soweit alles vorbereitet. Jetzt aber das Hauptproblem: wie bekomme ich die SD Karte aus meinem Schätzchen heraus. Ich sehe da eine schwarze Abdeckung und vermute dahinter mal die SD Karte. Wisst ihr, wie ich da ran komme? Pure Gewalt? Gibt's einen Trick zum Entfernen der Abdeckung?
Herzlichen Dank im Voraus für die Antwort.
Gruß Boris -
Vorgestern einen weißen 124er in Pittenhart geparkt gesehen. Scheint einheimisch zu sein, da TS-Kennzeichen....
Jemand von hier? -
gestern Nachmittag endlich mal wieder Gleichgesinnte bei Grafing-Bahnhof getroffen, weißer Lusso mit Ebersberger Nummer, am Steuer eine Frau. Sind ein paar Kilometer hintereinander her gefahren. Ist das nicht ein schönes Auto, dass wir da alle fahren? Bin immer wieder begeistert
-
Oh mein Gott, bin ich blöd! Kommt wahrscheinlich daher, dass ich mein Verdeck gar nicht kenne... Da liegt irgendwas hinter meinen sitzen und ich weiß gar nicht was das ist.....
Danke für die Aufklärung! -
Mal eine vielleicht ganz blöde Frage: wie erkennt man ein defektes Verdeck? Ist das halb geschlossen oder was?
-
auch bei mir heute schon wieder einen. Diesmal einen weißen bei der örtlichen Pizzeria in Edling RO-FA xx. Zum Grüßen gab es leider nichts da ich im anderen Auto unterwegs und er auf dem Parkplatz.
-
Heute heute morgen einen roten Spider bei Grafing Bahnhof gesehen. ED-SL xx Leider zu überraschend für mich gewesen konnte somit nicht grüßen
-
Gerade eben einen weissen mit Gepäckträger in Edling bei Wasserburg gesehen, WS-KK... Einer von hier?
-
Gestern um1630 in Niederndorf (Tirol) einen roten Spider gesehen und brav vor lauter Begeisterung gegrüßt, aber keine Reaktion einer von hier hätte wohl zurück gegrüßt...
Das war übrigens erst der 3. Spider, der mir seit Auslieferung begegnet ist, 2 davon nahe des örtlichen Fiat Autohauses, wohl bei Probefahrt.... Wir fahren schon was Exklusives