Beiträge von spider-y

würde ich machen wenn ich platz und das Einverständnis meiner Frau hätte. Zudem muss sich das neue Auto finanzieren und dazu ist der Verkauf des Abarths nötig. :)

Wenn ich den Platz und das Geld hätte, würde ich mir Bastis Abarth kaufen (der gefällt mir ganz in Schwarz außergewöhnlich gut!) und zu meinem Spider in die Garage dazustellen. Wäre die ideale Kombi: ein weißer eleganter Spider zum Cruisen und ein sportlicher schwarzer Abarth zum "Heizen".

Grüße aus dem Süden

Vielleicht ist es auch ein Defekt an der Lichtmaschine, dass die Batterie nicht mehr geladen wird. Das würde die leere Batterie trotz regelmäßiger Bewegung erklären. Das hatte ich mit einem anderen Auto einmal, da half auch das Nachladen der Batterie nur kurzzeitig und die von dir beschriebenen Symptome (Lichtorgel etc.) waren genau dieselben.

Grüße aus dem Süden

Servus Daniel,

herzlich willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Abarth!

Viele interessante Bilder und "Dezento" passt prima :)

P.S.: Mir gefällt das Winterdress mit den silbernen Felgen fast besser als das Sommerdress mit den schwarzen. Ist aber natürlich immer Geschmackssache...

Ebenfalls ein laaaaaaaaaanges Wochenende

Heute am frühen Nachmittag zwischen der Zeller Kreuzung und Karlshuld ein weißer Spider mit Eichstätter Kennzeichen EI-HH xxx

Ich bin also doch nicht der einzige in dieser Gegend! :)

Zum Grüßen war leider die Zeit zu knapp...

Das erste Mal seit 2019, dass ich einem anderen Spider begegne! Und ausgerechnet dann bin ich mit dem Familienauto unterwegs, weil ich vom Baumarkt zurückkam... :huh:

Eichstätt, heute 10:45h, weißer Spider auf der Bundesstraße