Danke für die Wünsche und im wahrsten Sinne des Wortes "Auf Wiedersehen!"
Beiträge von spider-y
-
-
Meine Endrohre sind schräg, aber auch ziemlich groß.
Bei dir wirken sie finde ich irgendwie noch größer, weil die Ränder so dünn sind...
-
-
Super, vielen Dank für den Tipp.
Meine Schrauben vorne werden immer etwas locker, das klebe ich jetzt auch damit an.
-
Wär vielleicht trotz Automatik ne Anschaffung wert gewesen, als evtl. Einzelstück oder zumindest sehr seltenes Exemplar...
An einen Zufall, Stichwort "rumliegende Sitze" glaube ich nicht, weil ja die gesamte Innenausstattung farblich darauf abgestimmt ist.
Hat jemand hier im Forum einen Spider mit weißem Leder innen?
-
Ja, sieht echt gut aus!
Habe ich noch nie gesehen oder gehört, ist auch in meinem Spiderprospekt von 2018/19 nicht aufgeführt. Da gabs als Leder nur schwarz und braun.
Gabs das vorher 2016/2017 oder war das ein Sondermodell?
-
Hast du weißes Leder machen lassen? Gibts ja original nicht...
-
Das ohne Kennzeichenhalter vorne hast du, so wie es auf dem Bild in Post#8 sehen kann, auch gemacht. Wie hast du das Schild befestigt? Da sieht man gar keine Schrauben...
-
Naja, so schlecht passt Blau nicht zu Rot
Ich finde ja, das ganze Kennzeichen verschandelt oft die Optik beim Auto. Vorallem bei Alfa's. Kommt man aber irgendwie auch nicht mit durch.
Stimmt, das Kennzeichen vorne stört die gesamte Optik. Im Prospekt war der Spider deswegen immer ohne Frontkennzeichen abgebildet. Das kann man auch oben links in der Titelzeile des Forums so sehen.
Ich habe den vorderen Kennzeichenhalter abmontiert und das etwas kleinere Kennzeichen direkt aufgeschraubt. Stört immer noch, aber nicht mehr so sehr...
-
Ist in meiner Fiat-Werkstatt (und VW-Werkstatt beim anderen Auto) auch so: Da kommt der TÜV ins Haus und das kostet nix extra außer den üblichen Gebühren