Schönen Abend,
interessant, leider funktioniert der Link (zumindest bei mir) nicht...
Schönen Abend,
interessant, leider funktioniert der Link (zumindest bei mir) nicht...
Interessant wäre es zu wissen, ob die Ersatzteile für den Spider noch aus der (Über-)Produktion bei Herstellung stammen, oder ob sie auch nachproduziert werden.
Naja, einige Foristen haben auch einen alten 124er in der Garage stehen, Also: Hoffnung besteht noch...
Ansonsten @Edith_DS
einfach mal dort anrufen
Für die Kaufsumme würde ich einen Tag Urlaub "opfern" und den selber anschauen. Mach doch nen schönen Tagesausflug dorthin: essen gehen, Sehenswürdigkeiten am Ziel oder entlang der Strecke usw...
Wie Dackel in einem vorigen Post schon mal schrieb, die Laufleistung ist bei regelmäßiger Wartung kein Ausschlusskriterium, sofern der allgemeine Zustand, z.B. Ledersitze stimmt.
Ja, stimmt. Auch das angegebene "Xenon-/LED-Scheinwerfer" kann ich mir nicht vorstellen, wenn man das Frontbild 3 anschaut. Meiner hat LED Licht, das sieht total anders aus (siehe in meinem Profil das Titelbild...)
Hallo in die Runde,
ich finde diese Entwicklung höchst bedauerlich, dass leider ein immer größer werdender Teil der Posts aus persönlichen Anfeindungen besteht. Das kenne ich auch aus anderen Foren und hilft allen hier nicht weiter.
Ein Forum soll Austauschplattorm sein und dazu gehört auch, die Meinungen anderer zu respektieren oder durch Fakten (!) versuchen zu widerlegen, aber immer auf wertschätzender Ebene!
Daher bitte ich um Fogendes:
1) #Nonelecric: Bitte bleib uns erhalten
2) # admin: Bitte um Löschung des persönlich angreifenden Posts #940
Danke
Servus Piksi,
nimm besser einen mit mehr Ausstattung, Auf längere Sicht lohnt sich das auch bei einem evtl. Wiederverkauf.
Ansonsten:
- Feuchtigkeit im Inneren (Cabrio!)
- Zustand der Ledersitze (hat nur die Ausstattungsserie "Lusso")
- mögliche Schleifspuren, wie Martin schon schrieb, zwischen Verdeck und Überrollbügel (Die Stelle siehst du auf meinem Profilbild links neben der Kappe)
- regelmäßige Wartung inkl. gewechseltem Zahnriemen (die Spider sind trotz verschiedener Erstzulassungen schon ca. 6 Jahre alt)
- Wenn du nur im Sommer fahren willst, würde ich mir möglichst ein Saisonfahrzeug suchen, das bisher im Winter nicht gefahren wurde. Ansonsten wäre zusätzliche Rostvorsorge nicht schlecht
- möglichst originaler Zustand, Ok , ist Geschmackssache. Wenn modifiziert, dann auf Eintragung/ABE etc. achten
Mit dem Spider kannst du nicht viel falsch machen: Ist schön und wertstabil. Fahre meinen seit 40.000km ohne jegliche Probleme.
Allseits gute Fahrt und viel Spaß. Sieht richtig gut aus...
Nur ganz kurz - hab ihn +++++ Bin gerade nach Hause gekommen, bei bestem Wetter überführt. Hab die Entscheidungszeit halbiert. Jetzt gibts erst mal Mittagessen
Gute Entscheidung!
Bin selbst absolut neu hier im Forum - und gerade erst heute Abend einen weissen Lusso zur Probe gefahren. Ein absolut makelloses Teil, an dem es am Zustand nichts auszusetzen gibt. Hab mir dennoch für den Kauf noch 2 Tage Bedenkzeit gegeben. Ich ringe mit mir selbst - ist halt doch ein super eleganter Roadster, und in weiss noch eleganter.
Nimm ihn! Du wirst es nicht bereuen! Spreche seit 4 jahren aus Erfahrung...