Spider-y kommt von einem Y im Nummernschild:
Beiträge von spider-y
-
-
Sieht super aus! Ein guter Kauf...
Du wirst mit dem Auto noch viel Spaß haben. Ich hab ihn seit mittlerweile 5 Jahren beinahe täglich...
-
Meiner hat leider kein Sperrdifferential
Das sehe ich auch so. Damit hätte Fiat den Spider als sportliches Fahrzeug auch ausstatten können...
-
Servus zusammen,
auch wenn ich mich jetzt vielleicht etwas in die Nesseln setze: Ich finde, der Spider braucht keine Aufkleber, die Form spricht für sich...
Aber jeder kann ja nach seinem Geschmack leben. Also keine Kritik daran, auf Bayerisch würde man jetzt sagen: Nix für ungut!
-
Servus,
habe LED-Scheinwerfer, aber mir ist es noch nicht passiert, dass entgegenkommende Fahrzeuge aufgeblendet haben.
-
Der Twinair war halt auch flotter und auch der 1.4 100 PS den wir vorher hatten.
Wir haben den 500C mit rotem Dach als TwinAir mit 105 PS. Der geht vor allem mit der Sporttaste richtig gut ab und klingt kernig, aber nicht aufdringlich. Leider wird der 500 schon länger nicht mehr mit dieser Motorisierung angeboten.
-
Echt ärgerlich... Ich drück dir die Daumen, dass nicht allzu viel kaputt ist!
-
Weil im anderen Faden "Spider Angebot ohne Inspektionen" gerade von zu erwartenden Wertsteigerungen geträumt wurde:
Wenn diese Meldung stimmt und nach nur wenigen Jahren für unser Auto keine Ersatzteile mehr lieferbar sind, dann wird das einen erheblichen Einfluss auf die (Nicht-)Wertentwicklung haben...
-
Sieht super aus, war sicher ein guter Kauf!
Und ja, ich bin ein Fan des originalen Spider: ich würde ihn genau so lassen...
-
Hi Stefan.
Also für bissl mehr kannste das Big Brake Kit einbauen lassen...hatte ich vorgezogen vor Erneuerung der alten Anlage...aber jeder so wie passt...Das würde ich mir für den Preis auch überlegen, weil ich die Originalbremsen des Spider nicht gut finde:
Mein über 10 Jahre alter, 1,6 To schwerer Passat Kombi TDI verzögert bei gleichem Pedaldruck und gleicher Reifenbreite (205er) um einiges vehementer als der Spider...
Und das unabhängig vom Alter und Zustand der Bremsen, das war die letzten 4 Jahre durchgehend so