Was Mechanisches würde ich auch ausschließen, gerade bei der geringen Kilometerzahl.
Wie Frankie zuvor sagte, ist eine auf Elektronik spezialisierte Firma hier der richtige Ansprechpartner.
Ich drücke dir die Daumen...
Was Mechanisches würde ich auch ausschließen, gerade bei der geringen Kilometerzahl.
Wie Frankie zuvor sagte, ist eine auf Elektronik spezialisierte Firma hier der richtige Ansprechpartner.
Ich drücke dir die Daumen...
Wie viele Kilometer hast du schon drauf?
Ciao und alles Gute weiterhin
Der neue Eigentümer wird ebenfalls seinen Spass haben!
Aber wie du sagst: Dann besser verkaufen, bevor er sich nur die Reifen platt steht, so hat ein anderer Spaß daran!
Und es ist kein Mazda-Aufdruck drauf, also doch egal...
Zum Jahresende die 50.000 km voll gemacht. Noch immer ist es einfach pure Freude mit dem Wagen unterwegs zu sein. Und sei es nur zum einkaufen. Freu mich schon wenn mein Töchterle alt genug ist um im Kindersitz mitzukommen 😊
Das wird sicher ein Erlebnis! Bei mir fahren die Söhne schon selber mit dem Spider: Ist auch toll, das mal auf dem Beifahrersitz zu genießen...
Alles Gute im neuen Jahr und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem schönsten Auto der "Neuzeit"
Viel Spaß mit dem "Neuen". Das mit allen lieferbaren Extras ausgestattete Sondermodell Europa war meiner Ansicht nach die beste Wahl, mit den silbernen Außenspiegeln eine sehr elegante Erscheinung. Die originalen Felgen passen perfekt zum Gesamtbild, jetzt bloß nichts am äußeren Erscheinungsbild verbasteln! Nur ein kleines bißchen tiefer dürfte nicht schaden.
Dem kann ich mich nur anschließen...
So hab ich es vor knapp 14 Tagen auch gemacht. Ca. 30 Minuten laufen lassen und dabei den Hof hin und wieder auf und ab gefahren.
dito: Mache ich auch so, macht Spaß, den Spider im Winterquartier zu besuchen und dann hält die Batterie auch ohne extra nachladen über den Winter