Vielleicht wäre es eine gute Idee, die durchaus interessanten Beiträge nicht in beiden Fäden zu posten ("Unbedingt lange Standzeiten vermeiden!" +"Spider springt nach Winterpause nicht an...) und sich auf einen der beiden zu einigen.
Danke und Gruß
Vielleicht wäre es eine gute Idee, die durchaus interessanten Beiträge nicht in beiden Fäden zu posten ("Unbedingt lange Standzeiten vermeiden!" +"Spider springt nach Winterpause nicht an...) und sich auf einen der beiden zu einigen.
Danke und Gruß
Mit Geschwindigkeitseinstufung W (bis 270km/h) bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
Und 2x A bei Spritverbrauch und Regen.
Lass dann mal hören, wie du zufrieden bist. Brauche heuer auch mal neue Reifen, Vielleicht wär der Hankook ja was...
Eine gewisse Grundrichtung für empfehlenswerte Reifenmarken kann man durchaus rauslesen, wobei die Ergebnisse nicht direkt auf andere Größen übertragbar sind.
Du hast völlig Recht, da muss man aufpassen. Der im Test für den Onlinekauf empfohlene Conti hat tatsächlich nur HR, d.h. bis 210km/h. Das ist für den Spider zu wenig! Mal abgesehen davon, dass 205/55 R16 für den Spider eh nicht passt...
Danke für den Tipp!
Normalerweise benutze ich die (Versiegelungs-)Produkte von Dr. Wack, die sind auch sehr empfehlenswert.
Aber das ist ja bei nassem Wetter echt supereinfach
Was Mechanisches würde ich auch ausschließen, gerade bei der geringen Kilometerzahl.
Wie Frankie zuvor sagte, ist eine auf Elektronik spezialisierte Firma hier der richtige Ansprechpartner.
Ich drücke dir die Daumen...
Wie viele Kilometer hast du schon drauf?
Ciao und alles Gute weiterhin
Der neue Eigentümer wird ebenfalls seinen Spass haben!
Aber wie du sagst: Dann besser verkaufen, bevor er sich nur die Reifen platt steht, so hat ein anderer Spaß daran!
Und es ist kein Mazda-Aufdruck drauf, also doch egal...
Zum Jahresende die 50.000 km voll gemacht. Noch immer ist es einfach pure Freude mit dem Wagen unterwegs zu sein. Und sei es nur zum einkaufen. Freu mich schon wenn mein Töchterle alt genug ist um im Kindersitz mitzukommen 😊
Das wird sicher ein Erlebnis! Bei mir fahren die Söhne schon selber mit dem Spider: Ist auch toll, das mal auf dem Beifahrersitz zu genießen...