Na dann alles richtig gemacht...
Und das wird auch so bleiben, nur so aus E rfahrung...
Na dann alles richtig gemacht...
Und das wird auch so bleiben, nur so aus E rfahrung...
Doch noch alles gut gegangen! Weiß ist eh die schönste Farbe...
Würde eher nach der Erstzulassung fragen:
Meiner ist EZ 2019, wurde aber anscheinend schon 2017, spätestens 2018 hergestellt. Ich denke mal, dass die meisten Fahrzeuge 2017 oder älter sind. In 2019 gab's nur noch Verkauf "aus dem Lager", ab März mit großen Nachlässen...
Dann viel Erfolg morgen in Augsburg!
Ohje, schade, tut mir Leid für dich...
Bei meinem Fiat Händler stehen auch 2 Spider zum Verkauf. Das ist in Eichstätt, ca. 100km nördlich von München.
Über die Autos selbst kann ich nichts sagen, aber bei dem Händler bin ich schon zig Jahre Kunde und war/bin immer sehr zufrieden!
Ja, das galt nur bei der Erstzulassung. Beim Weiterverkauf bzw. Ummelden ist das nicht mehr relevant, genauso wie bei allen anderen "älteren" Autos, die die aktuellen Normen nicht mehr erfüllen. Das dürfte ohnehin die große Mehrheit sein bei den dauernden Verschärfungen...
Übrigens: August 2019 war wegen neuer Abgasnormen die Deadline für eine Neuzulassung eines Spider in Deutschland...
Habe mir die Anzeige in mobile angesehen: den würde ich auch nehmen. Insbesondere mit Vollausstattung ein guter Preis. Und noch dazu ein Sommerauto ohne Wintereinsatz!
Viel Freude damit, besonders in Italien...
Servus und herzlich willkommen!
Und auch willkommen im Club: Wir haben ebenfalls einen weißen Lusso und einen 500er. Allerdings war bei uns der Spider zuerst da...