Beiträge von Housefan

Vielen Dank an alle Tippgeber, es waren tatsächlich Reste von der Schutzfolie, die mit Displayreiniger und Microfasertuch beseitigt werden konnten, nun sieht alles fein aus.
    Im Übrigen, bei diesem Wetter macht der Spidi unglaublich viel Spaß

Mein Navi sieht genauso aus, habe an allen Ecken versucht die Folie zu entfernen und wurde umsicher, ob überhaupt eine Folie drauf ist. Wollte es auch nicht mit einem Fön probieren.
    Habe Mitte Juli einen Termin beim Freundlichen (eigentlich wegen des Verdecks).
    Scheib mal, wenn Du erfolgreich warst.

Hallo,
    als neues Mitglied der Spider Fangemeinde habe ich mit viel Interesse diese langen Threed gelesen.
    Ich habe heute mal den Konfigurator bei FIAT Deutschland aufgerufen und bin unter einer Fußnote wie folgt von FIAT informiert worden:

• Bitte beachten Sie, dass der Fiat 124 spider vorübergehend nur noch in begrenzter Stückzahl und mit bestimmten Konfigurationen zur Verfügung steht. Ihr Fiat Partner vor Ort hilft Ihnen gerne bei der Auswahl eines zu Ihnen passenden und erhältlichen Modells."

Hier ist also von" vorübergehend" die Rede, vielleicht werden die Pressen in Japan doch noch mal angeworfen.