Beiträge von piranha1313

Danke - die Anleitung habe ich nicht mehr - aber ich schau mal ob unter Einstellungen die Punkte TMO oder Life traffic existieren und klicke sie weg - allerdings war da der erste "Vorfall ". Die Autobahn war übrigens frei. Ich bin ja dann auf der Rückfahrt entgegen des Navis auf die Autobahn und sehr schön und schnell sank die Ankunftszeit ungeachtet den Ansagen die "nächste Ausfahrt die Autobahn zu verlassen ... :)

Hallo in die Gruppe,

gestern wollte mein Navi mich permanent ausserhalb der schnellstmöglichen Route statt über die Autobahnen via Landstraßen von Köln nach Essen führen ... auch auf der Rückfahrt - the same :(

Ich habe dann mal geschaut, ob man bei "Einstellungen" etwas in Sache schnellste Route / Autobahn etc findet... dem war aber nicht so - Kann mir jemand von euch helfen? Wer hat ne Lösung ? :)

Hey Michi - da diese tatsächlich grün blinkt (hätte ich natürlich dazuschreiben müssen) weiß ich jetzt Beschied - DANKE an alle :)

Auch guten Morgen,

nein, das grüne Symbol hat nichts mit der Batterie vom Schlüssel zu tun. Es zeigt Dir nur an, dass Du jetzt starten kannst. Also Schlüssel ist im Empfangsbereich und Kupplung getreten. Lass mal die Kupplung los und das Licht geht wieder aus.

Leere Batterie im Schlüssel bemerkst Du erst, wenn sich der Wagen nicht mehr öffnen/starten lässt. Ich wechsel die Batterie grundsätzlich einmal jährlich. Hat sich bewährt und Ärger bleibt erspart.

Viele Dank ! :)