Da ich mir heute eine Remus ESD gegönnt habe, steht jetzt dieser neuwertige Endschalldämpfer zum Verkauf... wer will ?
3800Km / 5 Monate gefahren
Beiträge von piranha1313
-
-
Ich schliesse mich mal Malte an ...
-
-
Ich biete ich hier meine original Fiat Spider / Abarth Felgen an, die natürlich auch auf jeden "normalen" 124 Spider passen.
Die Felgen sind absolut neuwertig ( keine Kratzer oder ähnliches ) und können selbstverständlich auch vorher in Köln angeschaut werden.
Die Felgen haben keinen Schnee / Streusalz / Split oder ähnliches gesehen und waren 4 Monate an einem Garagenfahrzeug montiert.
Bei Interesse mit fairem Gebot melden -
... ich hab die original S-design Felgen drauf gelassen und Rotalla für 38€ das Stück drauf machen lassen. Das bleibt dann die Winter-Kollektion. Die Sommerreifen bekommen neue Felgen wenn's wieder warm wird
-
ja drückt sich durch ... i like it this way !
-
Die Herren,
würde gerne ein Foto hochladen ... leider nicht so easy wie bei FB
Aber da Leon eh schon foliert hat - kann ich mir die Arbeit ja sparen -
OffTopic:
Kleines Tool, das mir immer wieder gute Dienste leistet:http://verkleinerer.drwuro.com/
Die zu verkleinernden Bilder in einen neuen Ordner kopieren, Größe wählen, und blitzschnell findet sich das Gewünschte im Unterordner.
OnTopic:
Schönes Bötchen . - Nur haben wir halt schon einen RoadsterGruß
ArtusDanke für den Tip ... dann hätte IHR jeder einen Roadster
-
moin zusammen,
chris, hier aber nicht im Forum aber tourguide sport beim Treffen am WE
hat es sich schwarz transparent folieren lassen.
sieht super aus und fällt null auf
Bild habe ich von ihm gerade mal angefragtDanke Kalle
-
das stimmt - aber ich wollte ja nur mal Nachhören und "sehen" - eine leichte Lasur fände ich schon recht passend