Beiträge von piranha1313

Danke für die Info - kannst du mir denn helfen bei dem was ich suche, oder weisst du gar nicht was ich unter dem Begriff Radnarbenkappen / Felgenkappen meine ?
    BG aus Köln

Guten Morgen zusammen,

noch zwei Wochen, dann wird aus dem kleinen schwarzen Boot, eine schwarze Spinne und damit diese dann auch auf schwarzen Beinen steht ... gibt es schwarze "Felgenkappen / Radnarbenkappen" OHNE Logo? Noch besser, passend zu den Felgen in gun metall gery? Ansonsten würde ich einfach in alter Sprayer Manier die Deckel selbst bearbeiten ;)

Danke für´s beantworten

wenn ich jetzt noch anfange den Wagen mit dem Frotte Badetuch abzutrocknen lassen mich die Nachbarn vermutlich einweisen. Die denken eh schon ich hätte einen Splin mit meiner Putzerei am Auto. Für die ist ein Auto ein reines Fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen. Waschen tut der Regen

...es hängt immer davon WIE man von A nach B kommen möchte :)

gehört hier aber nicht hin. Schau mal im Trade Fahrzeugpflege nach

Yes Sir :)
    Fährst du den mit deinem 124 zu Mister Was und Co? Ich habe meine Barchetta, auch aufgrund der beginnenden "Undichte" in Handarbeit gereinigt - aber der 124 hat doch ne ganze Ecke MEHR zu reinigen :S
    Da kann ich mir dann Mc Fit schenken :D

waschgemeinschaft ist gut :thumbup: ich habe in den letzten Wochen so viel Putzkram (Poliersystem von 3M, nebst mehreren Poliertüchern, Schaumsprüher nebst Waschmittel von Sonax, einen speziellen Waschhandschuh und 2 mal das Orange Baby zum abtrocknen) gekauft, das muss jetzt auch alles eingesetzt werden. Gut, dass meine Regierung nicht immer zu Hause war als das alles ach und nach gekommen ist :saint::whistling:

Du bist mein Mann, äh Hund 8):)
    but wtf is "das orange Baby"???