Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kauf. Da hast Du eine große Investition in die Zukunft getätigt, angesichts der Seltenheit des Autos. Lass uns wissen, wie man es fährt.
Beiträge von Kism
-
-
Ich finde die Fahrposition des Autos perfekt.
Ich war es auch gewohnt, "im Liegen" ein wenig zu fahren.
Trotz der Tatsache, dass ich knapp 1.90 Groß bin, habe ich keinerlei Schmerzen im Rücken.
Bin ich fast 700 km gefahren an der Autobahn!
Es ist nur eine Frage der Gewohnheit. -
... tatsächlich war es bei mir genauso. Dachte, da wäre eine Folie mit Luftblasen drauf; habe verzweifelt versucht, diese (vermeintliche) Folie abzubekommen und wollte dann schon zum Händler fahren.
Schließlich habe ich dann das Display einfach mit Spülmittel und Tuch gereinigt. Und siehe da, alles ok.
Vielleicht ist es bei Dir ebenso?
Gruß ChristianGenauso bei mir!
-
Hallo Forum, wo findet man sowas...ist ein Schild oder ein Aufkleber?921-54246d72.jpg
-
Wenn schon, dann bitte ein echter Italiener!
Mein Luigi:Mit Big Block (600 ccm) und 22 PS und mit echtem Sportfahrwerk :-).
Gruß
JohannesSuper!!! würde ich gern auch einen haben.
-
Ich kann es bestätigen, besonders im Sommer, wenn es Feuchtigkeit gibt, ich kann ohne gut leben, ich habe es ausgeschaltet.
-
Über den Vitara habe nur gutes gehört!
-
Einige und dazu auch Oldtimer...ich suche immer noch ein Fiat 500 (knutschkugel)
Entgegen der Meinung vieler, sie haben mich nie im Stich gelassen.
Zurzeit habe ich einen Lancia Fulvia Coupe', whatsa10.jpg der (die) bringt mich doch manchmal zum verzweifeln .Gestern habe den Spider zum ersten mal gewaschen. IMG_2748.JPG