Moin Peter, schöne Bilder und schöne Autos. Die Tanke lohnt sich im Sommer eigentlich jedes Wochenende. Bist du öfters da?
Gruß Thomas
Moin Peter, schöne Bilder und schöne Autos. Die Tanke lohnt sich im Sommer eigentlich jedes Wochenende. Bist du öfters da?
Gruß Thomas
Hallo Knaufsak, von welchem Auto, also Fiat oder Abarth ist das obere Gitter?
Oh, ich würde auch eins nehmen.
Coole Idee
Ja danke, genau das habe ich auch gelesen. Ich habe den sub nun aber schon von bose gekauft und dann würde ich den auch einbauen. Sonst ist alles original. Also bitte ich um Infos, wie man den originalen sub von bose in ein nicht bose System einbauen kann. Danke
Guten Morgen, ich habe noch gar keine Ahnung. Für 20 Euro habe ich gedacht ich kaufe ihn einfach. Hätte gern Tips bezüglich Einbau und Verkabelung. Danke
Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay einen original bose Subwoofer gekauft und möchte ihn gern einbauen. Kann mir jemand einen Tip geben.
Beste Grüße Thomas
Schöne Sprüche über Fiat. Ich habe auch noch einen. Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung
Ja genau, ist eigentlich jedes Wochenende. Mal ist mehr mal weniger los. Die meisten Oldies dürfen ja den ganzen Winter fahren.
Schöne Woche
Hallo zusammen,
Werde heute so gegen 15 Uhr zur Oldtimertankstelle fahren und mal nen Kaffee trinken. Vielleich hat ja einer von euch auch Lust. Wird ja sicher wieder gut was los sein.
(Billhorner Röhrendamm 4, 20539 Hamburg)
Also evtl. bis dann
Thomas