Hallo Dackel,
natürlich kann man damit fahren. Der Federwegsbegenzer "federt" ja auch etwas. Ich bin damit eine Runde gefahren muss sagen es geht. Kann man schwer beschreiben (holpert halt etwas)
Beiträge von Schalli348
-
-
eine Feder ist dazu da Stöße abzufedern und der Federwegsbegrenzer soll den Federweg begrenzen. ...
Ich denke jedes Bauteil soll das machen wofür es gebaut ist. Und in meinen Fall übernimmt der Federwegsbegrenzer zu viel Arbeit der Feder. Er soll nicht auf Dauer im Einsatz sein. -
-
ja ich glaube du hast recht. Bei Kleinanzeigen verkauft jemand gerade ein st-x für 550 Euro, für den mx5.
-
Danke für die echt schnelle Antwort. Ich glaube dann versuche ich 5-8mm vom Federwegsbegrenzer abzuschneiden. Oder kann der Dämpfer dann nicht mehr genug arbeiten. Holpern tut er schon ein wenig
-
Hallo und guten Abend,
Ich habe auch die Eibach Pro Kit Federn drin und habe das Gefühl das die Dämpfer am Federanschlag aufliegen. Somit ist der Wagen hinten noch etwas hoch und federt praktisch gar nicht
Was sagt ihr dazu? -
- Hm komisch die junge Dame hatte drauf keine Lust. Achtung Kunde droht mit Umsatz.
-
Hallo zusammen,
Wollte heute eine Achsvermessung machen lassen. Der Laden hat den Fiat nicht im System und auch keinen mazda mx 5 ab BJ 15 und höher . Hatte sogar noch die Werte / Tabelle aus Beitrag 229 mit! Kann mir jemand eine Werkstatt im Raum HH auch gern nord/ östlich von HH empfehlen?
Beste grüße Thomas -
super Seite
-
Moin, ich finde die Idee Bombe! Bei mir waren die Löcher aber nicht ganz verdeckt. Bei der 4 schaut es bei dir sich so etwas danach aus...
Beitrag 84