Beiträge von Zoe038

    Schöner Reisebericht, aber warum rechnet Ihr alle, was das kostet? Lebt jetzt!


    Zu den Italienern mit ihrer seltsamen Autowahl:

    Sardinien ist wohl eher ein 4WD-Gebiet. Solange Fiat nur den hässlichen Winzling so ausstattet und alle anderen Optionen aus dem Konzern unpraktisch oder zu teuer sind, braucht’s nicht zu wundern, wenn hier VW die Nase vorn hat.

    HPL

    …. vor zwei Jahren … ist nicht jetzt.


    @ Robster

    … hab noch keinen Liefertermin, ist mir eigentlich nicht so wichtig, man sieht‘s fast nicht.


    @lusso125

    Aus meiner Lebenserfahrung sag ich Dir ganz frech : Es gibt nichts, was es nicht gibt!

    Man müsste einen ausgebauten Stossfänger von hinten anschauen, was wir hier betreiben ist reines Orakel.

    jmcffm


    Teilegutachten von G-tech liegt bei.

    GarchingS54 hat betreffend der Leistungssteigerung sicher recht.

    Ich sehe die Airpipe als Puzzleteil, welches in Kombination mit anderen Verbesserungen aber sicher was „bringt“.

    Der Motor ist von unten raus ziemlich drehfaul oder einfach schwachbrüstig und daran kann erfolgreich gearbeitet werden.

    Also ich bilde mir ein, dass ich wieder was „machen“ muß, daß seit dem Ausbau die Spritzigkeit etwas feht.

    Hallo in die Runde


    ich hab die Airpipe nach einem Jahr wieder ausgebaut, weil hier in der Schweiz ein Eintrag in die Kfz-papiere scheinbar ein No-go wäre. Also riskier ich’s nicht, erwischt zu werden …. und verkaufe lieber in den EU-Raum;)


    EUR 200 inkl. Versand (aus der EU)


    PS: irgendwie geht er nicht mehr so gut, seit das Teil draussen istX(

    Werd mal den Kopf schief halten, da fällt mir schon noch was ein:/

    Robster

    Bestell frühzeitig den Stoßfänger, warte auch schon länger auf einen neuen.


    zu den Wellen:

    Das Teil ist Plastik (oder für solche, die sich an diesem Wort stossen: Kunststoff) und geht nach einem Rempler üblicherweise in seine Ursprungsform zurück.

    Ich sehe es bei Deinem als Hitzeschaden wegen der dunklen Farbe.

    Man sieht es halt viel besser bei dunklen Autos.


    (Mich erwischte es kürzlich etwas links der Mitte, dort, wo das Teil mittels einer faserverstärkten - Plastikstrebe befestigt ist. Diese Strebe ist dann grad am Fänger abgebrochen.

    Das könnte man schienen, kleben und hält wieder, besser als neu. -Sofern das erwünscht ist.

    Der Autospengler meinte, es hätte einen kleinen Riss im Fänger, der bei der nächsten Berührung wieder aufreisse. Nun, ich würde das hinten verstärken und fertig. Ist aber ein Kasko-Fall, also lass ich‘s. Dafür nehm ich dann den „alten“ Fänger ans Lager, man weiss ja nie.)

    Sag mal. Gentleman,8)

    könnte es sein, dass in der Heckstossstange ein Halbleiter drin ist?:rolleyes:

    Eine junge Dame hatte mich kürzlich etwas angerempelt, als die Ampel rot war und sie sich verbremste. =O
    Das gab dann einen kleinen Riss in Stossstange und meinem Ego.?(

    Jetzt warte ich schon einen Monat auf den Ersatz.:sleeping: