Beiträge von Zoe038
-
-
-
@ Bernie
Die Jungs vom 124spider-club.de machen ja jetzt die Strassen ums Montafon unsicher, da dürften sich so manche Vorradlberger die Augen reiben
-
Kein Wunder, wenn er hier rumkurvt
-
Dass ich mal hier schreibe, hätt ich nicht gedacht.
Gestern Nachmittag auf dem Parkplatz der Staubern-Seilbahn in Frümsen/SG, ich grad auf dem Weg in die Talstation, müht sich mit Gerotze ein silberner Abarth mit Berliner Kennzeichen aus dem unwegsamen Parkplatz auf den Weg, um dann (vermutlich auf die Begleitung) zu warten, die wohl die Toiletten überprüft hat.
Also, so weit von Mainstream weg muss das schon lobend erwähnt werden.
Die 36 Franken für Berg-und Talfahrt der Bahn sind schon gut angelegt und die Wirtschaft dort oben, 1250m über dem Talboden trotz landesüblicher Preise sehr zu empfehlen.
-
Im Mazdaforum hätten sie mir es vermutlich aus der Hand gerissen, hätt ich dort inseriert.
-
Ziehe den Verkauf zurück.
Habe eine Eignungserklärung in Aussicht!
Man muss auch Glückhaben
-
Im MX5-Forum gibt’s auch noch mindestens diesen Thread, der ev. Fragen ab #19 beantworten kann:
-
Verkaufe schweren Herzens mein SPS Street Fahrwerk, das ich mangels in der Schweiz notwendiger Eignungserklärung nicht legal einbauen kann.
Stelle mir EUR 700 inkl Versandkosten vor. Versand ab Österreich.
-
Auch der Beitrag 54 aus dem Mazda Forum gehört beachtet.
Wußte ich‘s doch, daß da noch was anderes war!
Zündung an, auf dem Display auf Einstellungen und ober rüber scrollen bei Anzeige, Sicherheit, Ton …. bis Fahrzeug, dort rein und runter auf Verriegelung, dort das gewünschte einstellen.
Es hängt vielleicht schon von der Konfiguration ab, ob das überhaupt geht?
Nehme noch einmal Bezug auf meinen vorigen Post.
Als prädigitaler Jahrgang hab ich diese Sache für mich damals einfach lösen können.
Wenn ich an die Updates der Navikarte oder die carplay-Geschichten hier im Forum denke, wundere ich mich schon, wie schwierig im Vergleich die Lösung dieses simplen Problems scheint.