habe mitterweile selber ein wenig googeln können und überall Seinhart, Bretthart und Knüppelhart gelsen. Ich glaube dafür ist mein Kreutz schon zu alt
Beiträge von Spiderristi
-
-
Frage hat schon Mal jemand was von V Max Fahrwerken gehört? Taugen die was?
-
Nachdem ich bei einem anderen Auto Spurplatten verbaut habe, bin ich nachhaltig davon abgekommen,
Ist es aber nicht auch so, das man bei einer breiteren Spur in Kuven eine stabilere Straßenlage hat?
-
Schlimmer sieht es da mit unterschiedlichen Verbreiterungen an Vorder- und Hinterachse aus.
AH OK ja gedacht war es wegen der Optik & weill ich es einffach nicht besser weiß. Was ist die Erklärung warum man das nicht machen sollte?
-
ca. 11:30h ein dunkel blauer in München Breisacher Str. ich war auf dem Radel konnte ihm gerde noch zurufen "Habe auch einen "
-
Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.
OK heut zu Tage heißt das wohl Data overflow.
Also das ST X ist ein gutes FW für den normal ambitionierte und auch talentierte Fahrer die es nicht zu hart möchten und Rennstrecken nur von den Zuschauerrängen kennt.
Ein SPS ist geringfügig teurer bietet aber noch eine Zug Druckstufen Einstellung für die man a) aber genau wissen sollte was man da tut & b) nicht wirklich oft braucht
Was ich in dem Post 417 von @jayrock gelesen habe hört sich super an, hat denn jemand einen Erfahrungsbericht zum ST X geschrieben? Oder wer hat 417 gelesen und kann seine Eindrücke mit dem ST X vergleichen?Noch zwei FrageN
wenn ich das ganze mache kommt auch gleich eine Verbreiterung dazu. Für VA ginge es 18 oder 30mm und HA 36 oder 40mm. ist das: Reine Optik? Breiter besser? Lieber bisschen aber nicht zu viel Breite?Und wie sollte das Fahrwerk bei so einer Kombi eingestellt werden (wurde schon zig mal hier geschrieben, kann es bloß nicht wieder finden)
-
toller Preis. scheint immer günstiger zu werden. viel Spaß und gute Fahrt
-
Die wichtigste Navi-App läuft eh nicht unter AA
Dafür mußt Du Cast Screen aus dem Tweak zum laufen bringen bedienung über den 7er Screen geht zwar nicht aber wenigstens hast du so ein einigermaßen richtigen Monitor. Habe damit z.Z. noch einige Porbleme melde mich wenn es geht
-
ST-Suspension ST-X:
das komfortabelste und gleichzeitig günstigste Fahrrwerk deutscher Produktion.
perfekt für den Alltag und wer den Komfort trotz Tieferlegung sucht.Hi Mark,
Du hast das FW doch drin??? bin am WE in Kitzbühl kann ich mal auf eine Proberunde Vorbei kommen?
-
und ne Downpipe einbaue
Was bringt eine Downpipe?