Cool sehr spannend
Beiträge von Spiderristi
-
-
hochgerechnet noch ca. 13 Liter im Tank
So so bei dir 13l ich habe 11,5 l der nächste wirklich 9,5l wie wie im Heft steht. Diese Anzeige ist für den A...... Das muß jeder für seinen 124 ausmessen oder. 5l Kanister einpacken
-
Mein Mann und ich wollten gestern eine kleine Runde durch das Salzkammergut drehen, aber das war nahezu unmöglich. Man kann echt nirgends mehr in Ruhe hinfahren. Überall hängen einem diese Bekloppten am Arsch!
Ja stimmt man kam echt keinen Meter voran weil vor einem der Fahrerdauernd bremsen musste, weil sein Hase an Fotografieren war.
-
Restreichweite - Reserve ???? Interessante These, muß ich mal drauf achten ob die Reserve angeht wenn die Reichweite auf null ist.... (wo ist das verdammte Smiley das schaut wie ein Hornochse wenn er den verdammten Berg sucht), beim letzten Test hatte ich bei gerade R-Leute an noch 11,3l im Tank. ich werde ab jetzt die Betankung immer bei R-Leuchte machen - bin echt gespannt was dabei raus kommt...
Kleiner Anhaltspunkt, habe heute nach 617km getankt und hatte noch (rechnerisch)3,5l im Tank das macht 6,7l/100km Anzeige 7,3l/100km --> auchdaneben.
Am besten du nimmst deinen errechneten Durchschnittsverbrauch und den von BCschaust wieviel l sie im mittel auseinanderliegen. rechnest Dir deineTheoretische Reichweite aus legst dir einen Rosenkranz ins Auto und betest dasdu am Ende von Tank eine Tanke findest. -
Heute bei Siegsdorf ca. 16:45h ein weißer
-
Wenige einladen und doch mit vielen feiern Kathi ist die beste
-
die Klappe besteht nicht nur aus einen planen "Blech"
oder ?
einfach mal die Clips der Verkleidung lösen;o)OK habe ich gemacht, dachte da sind weniger Hohlräume. Ich warte mal den nächsten Erfahrungsbericht ab ob Alubutyl ausreicht oder doch eine HRV besser währe
-
Heckklappe
Hohlraumversiegelung oder WachsBW Modus aus !
Ähhhhh wo willst Du den an der Heckklappe die Hohlräume zum Versiegeln finden
-
Coole Sache, das scheppern beim schließen vom K-deckel ging mir von anfang an auf den keks.
-
Ich muß mal gerade -- ganz uneigennützig -- Werbung für die 2. Gruppe machen
Hat evtl. noch jemand Lust ein wenig das schöne Salzkammergut unsicher zu machen