hatte die Tage 42° in Display und da noch 400km vor mir lagen Deckel zu und Klima auf voll.
Als ich irgendwann wieder in den Alpen war und nur noch 33° auf der Uhr standen bin ich auch wieder ordentlich weiter gefahren
Beiträge von Spiderristi
-
-
Laut meinem feindlichen kann es bei nassen Verdeck passieren wenn es im geöffneten zustand trocknet das sich der Stoff zusammen zieht und man dann beim Schlie0en Stress hat.
-
Wenn die Tankanzeige in den Bereich der Reserve kommt tanke ich voll, fertig
mach ich eigentlich genauso, finde es nur sau doof wenn noch 100km Sprit da gewesen wäre bis die Notwendigkeit überhaupt erst da ist
-
Autohaus Hemmerle in München,
Ahhhh auch dein freundlicher.
hatte meinen mit ~100km abgegeben und mit 85km zurückbekommen. Fahre mittlerweile sein 40km auf 0
Werde morgen beim nachtanken sehen was er mir als Reichweite anzeigt -
Habe heute Abend meine abgeholt. und ähhhhh wie mopar kann ich auch keineVerbesserung feststellen, wenn du mal so richtig beschleunigt hast.
Beim gemütlichen Cruisen schaltet er aber viel weicher.
Die Rest km Anzeige paßt zwar immer noch nicht aber wahrscheinlich muß icherst mal Volltanken damit die sich berappelt. Zumindest scheint die Tankfüllanzeigejetzt zu passen Die gelbe 9l Lampe ging vorhin an und auf der Tankanzeige sindimmer noch einige Striche zu sehen.
Aber jetzt werde ich erstmal ein paar Meter fahren um zu sehen ob dieAutomatik nicht doch lernfähig ist und die Anzeige einen vernünftigen Verbrauchanzeigt. -
Nur etwas Gas wegnehmen ändert hingegen nicht direkt etwas. So zumindest in meinem Fahrzeug.
Ahhh, dann werde ich das nächste mal komplett vom Gas gehen, vielleicht hilft das ja --- vom Gas gehen ?????? hört sich irgendwie doof an
-
Was mich aber erstaunt:
meine Reichweitenanzeige zeigt jetzt deutlich mehr an. So ca. 100 km größere Reichweite...wie kann das sein...???Das sollte dich nicht wundern sondr freuen, schau mel hier rein
Restreichweite 0km aber noch 8l im Tank - Reserve - Reichweite?
Ich habe nächste Woche meinen Termin, für die Automatik SW eigentlich hatte ich ihn aber vereinbart weil die Restreichweite so falsch angezeit wird. Das scheint dann ja ein voller Erfolg zu werden.