wau die Frau ist ein Profi --- das ganze ohne einen Fingernagel abzubrechen
Beiträge von Spiderristi
-
-
Ich hatte vor 1,5 Monaten eine Unfall. Den Wagern zu meinem Freundlichen gebracht, der meine sofort das ich das über einen Fachanwalt für Verkehrsrecht abwickeln soll.
Wenn man es privat versucht werden die Versicherungen zickig und wollen hier und da kürzen und machen bei jedergelegenheit Streß. Wenn von vornherein das ganz über einen Anwalt läuft kommen sie meist garnicht erst in die Versuchung
und man hat selber keinen Streß mit irgend welchen Hot Lines. Wenn man am Unfall nicht Schuld ist muß man sich auch über die Kosten keine Gedanken machen geht alles auf den Gegner -
Das ist ja furchtbar!!! Wie ein wild gewordener Rasierapparat!
kann ich nicht beurteilen, ich bin nass rasierer
-
Notfalls einen Soundgenerator einbauen ...
dazu habe ich heute auch was gelesen
warum nur schon wieder Mazda
-
-
Ich sollte die nächsten Wochen mal wieder bei dir in der Gegend sein dann komme ich gernal mal zu probehören vorbei.
-
Ich habe vor einiger Zeit den Link für den MX-5 eingestellt. OK unsere Karosserie, Motor und Getriebe sind nicht dabei, aber der gante Rest ist ja identisch
-
-
geiles Video, erst die sportlichen dynamischen Amerikaner in Hintergrund und last but not least das Laub, das ist ein highlight.
-
Nimm die ADAC App die ist immer aktuell. Da man die Verkehrs infos eh in die Tonne treten kann gibt es keinen Grund so viel Geld zu investieren.