Beiträge von Spiderristi
-
-
Also wenn schon auf die Neblis warten, dann würde ich die Empfehlen h4 mit 8500k
Oben die LED und unten das normale H4 Lich schaut komisch aus, die Birnen sind H4 mit 8500 Kelvin, also ein ganz weißes Licht.
schaut echt besser aus Zum Post mit Bildern* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich würde es drauf ankommen lassen. Was kann man schon verlieren, jetzt ein Backup von der unregistrierten Karte machen und wenn's nicht geht hat man es zumindest versucht.
-
da die Karte erst nach 100km für das Fahrzeug gesperrt wird sollte meine Theorie funktionieren.
Genauso wie, das jede Kopie dieser Karte sich in jedem Fahrzeug registrieren kann.
Das einzige was der Hersteller hier machen kann um das zu verhindern währe ID auf der Karte zu hinterlegen und diese bei einem Update Versuch mit einer Datenbank zu vergleichen, auf der dann auch die Geräte Daten hinterlegt werden.
Nun wissen wir natürlich nicht was die alles Speichern.
erfahen werden wir es erst nach 3 Jahren. -
Ziel ist eigentlich die Spurverbreiterung ohne Spurplatten, sprich breitere Felfge mit ET 35 währen gesammt 32mm
Die Nachteile die ich zu erwarten habe sind also die rein mechanischen aus der Spurverbreiterung
-
OK mit dem 215/40 17 ist er 6mm tiefer aber wie könnte sich ein 7,5x17 Felge auswirken?
-
Vorteil wenn Du eine frische Navi Karte hast die noch nicht auf deinen Wagen registriert ist, nach 3 Jahren machst Du von dem Backup ein Image auf eine neue Karte und hast dann wieder 3 Jahre gratis Update support.
Nim als neue Karte ein 16GB das reicht Micro SD mit Adapter geht auch obwohl ich die Lösung nicht so toll finde, ich will das bei mir auch wieder zurück ändern. -
Zur Felge, Serie ist ja 17x7 mit 205/45
wie ändert sich das Fahrverhalten bei 17x7,5 mit 205/45 bzw. 215/40 -
Ich hatte die Woche das sehr fragwürdige Vergnügen ein VMAXX probe zu fahren. Der Wagen war maximal runter geschraubt ca -55mm jeder Kanaldeckel wurde wurde zum Schlagloch und 50 Kopfsteinpflaster zu einer Panzer Teststrecke.
Jetzt habe ich fast ein wenig Angst das das ST doch zu hard ist, Augen zu und durch es ist bestellt. Tiefer ist schöner und schöner muß besser sein -
Und pass auf wegen der Langen Nase es gibt vorne 15cm die du nicht sehen kannst, an die must Du dich beim parken erst mal gewöhnen.
Nimm die SD Karte aus dem Schacht "BEVOR" Du die ersten 100km gefahren bist und mach über das Update Tool eine Kopie dann hast Du immer eine Fabrik neue Karte die noch nicht für dienen Wagen geloggt ist.