Beiträge von Spiderristi
-
-
Das was Marc zu Recht meint, ist das die Werte nicht dem aktuellen Kentnisstand entsprechen. Früher war so eine Einstellung üblich
So hier nochmal die Werte.
Vor der Einstellung waren es Li 8° & Re 7°42' ich fand die Rückstellkräfte klasse. Als ich heute unterwegs war mußte ich immer wieder "zurück" lenken. Ich werde wohl auf Li/Re 8° einstellen lassen.
Der Sturz hinten ist mit -1°19' fast gleich wie zuvor Leider war ich nicht von Anfangen dabei sonnt hätte ich wohl -1°30 oder -1°40' einstellen lassen, aber was ist hier der empfohlene Wert? Mit welcher Einstellung kann man den Rutschwunsch der Reifen verringern? -
Da ich das beschlagen der Nebelscheinwerfer mit den LEDs nicht in den Griff bekommen hab, mir die gelblichen original Lampen nicht gefallen, hab ich mir kurzerhand die hier beste
Hier der Link für die Nebellampen sieht echt viel besser aus* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
Ich verkaufe meine ein halbes Jahr montierten Spurplatten.
haben will
-
na alles Gute zum Runden Geburtstag an euren kleinen weißen
-
PS. Die HA hat etwas wenig Sturz = loses Heck.
es sollten 1°20' sein was währe besser gewesen?
-
Nach einer Fahwerkseinstellung sollte man den Reifen min. 1000km
die wird er Ende nächster Woche haben dann weiß ich mehr
Schau dir mal die Werte An was Du meinst. (leider weiß ich gerade nicht warum ich wieder keine Bilder einstellen kann ) -
So habe ihn eben verbesen lassen Lusso, Automatik, KW komplett Serie
Als Werte habe die Empfehlung von @GarchingS54 genommen Fahrwerkseinstellung und Achsvermessungwar jetzt nur in der Stadt unterwegs, kann daher nichts sagen, aller erster Eindruck er fährt sich anders.
Sturz hat er ja praktisch keinen gehabt
Ob der Nachlauf mit einen anderen FW evtl. doch ehr auf 7°50' eingestellt werden sollte?????? Ich finde es fühlt sich jetzt zu leicht an, muß das aber erstmal auf Strecke sehen.PS weiß einer was 26km/h zu viel Innerorts kosten
-
nicht für Fahrzeuge mit Niveauregelung
hier ist ein FW mit Niveauregelung gemeint nicht die Lampen, die sollten dann aber eingestellt werden.
-
Aber ich werde jetzt in den sauren Apfel beissen, und mir das ST-X besorgen
Vielen Dank für die Beschreibung, für mich ist jetzt klar was ich ich mir holen werde.