Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich hasse die Ledersitze, egal in welchem Auto. Im Sommer sauheiß und schwitzig, im Winter A...kalt und rutschig. Nix für mich.
Habe jetzt aber eine super Alternative bei www.carseatcovers.eu gefunden.
Hat einen Konfigurator wo Material für verschiedene Bereiche, Farbe, Muster, Nahtfarbe völlig individuell zusammengestellt werden.
Meine einfachste Stoffauswahl hat für 2 Sitze nur 200,.€ gekostet. Sie werden maß gefertigt und bei Lieferung ist ein Code dabei, zum Ansehen eines Montagevideos exakt vom entsprechenden Auto dabei. (ab38dxyk29 Vielleicht funzt es noch.)
Für die Montage müssen die Sitze ausgebaut werden, der Rest geht leicht. Passen perfekt.
Nur die Lieferzeit war mit 9 Wochen relativ lange, aber das Warten hat sich ausgezahlt.
Da die Fotos über 2MB haben, stelle ich sie in der Galerie ein.
Beiträge von asterix
-
-
Ja, habe ich im April 2020 hier hochgeladen.
Muss den Beitrag noch suchen.
-
....das wird leider kein Schietwetter sondern evtl. sogar eine massive Unwetterlage mit Überschwemmungen und Murenabgängen. Passt bloß auf!! (Die schreiben sogar von 100ten Liter Regen!)
-
Schau Dir mal diese Seite an, ich habe 2020 dort Bezüge machen lassen, hat super geklappt.
-
Naja, das mit dem leben und leben lassen haut halt nicht hin, wenn eine Minderheit die Mehrheit massiv terrorisiert. Kann nur empfehlen mal an z.B. der bay. Alpenstrasse am See liegen- den ganzen Tag röhrt es minutenlang durch das Tal (incl. Mopeds) an die Anwohner denkt da niemand von den Egoisten. Nicht umsonst werden Aufgrund des Lärms (nichts Anderes ist es) die Beschwerden mehr und dadurch kommen immer mehr Streckensperren und das trifft uns dann alle. Am besten wäre es, die den Krach wollen, sollen ihn direkt in die Kopfstützen leiten, dann können sie ihn 'genießen' und der Rest wird von dem Krach verschont.
-
Habe jetzt wieder den Remus montiert. Zusätzlich das Mittelrohr von Remus. Vergleich kann man daher nicht machen, da der MSD neu ist. Aber jetzt ist es so wie ich es mir vorgestellt habe. Man kann gerade noch leise fahren. Wenn man dann aber gas gibt, geht die Post ab, genial. Auch kann man ihn jetzt schön knallen lassen. So macht das Spaß....
Weiters habe ich noch das GFB DV+ probiert. Verträgt sich aber irgendwie nicht mit der Pedalbox. Meine Frau fährt immer mit ausgeschalteter Box und hat eine Verbesserung gemerkt. Mir gefällt die Veränderung nicht, kann ich schwer beschreiben, ich habe sie wieder ausgebaut und werde es nächstes Jahr nochmals probieren.
Zurück zum Remus. Optisch natürlich weit hinter Ragazzon, daher habe ich mir von Remus neue Endrohre bestellt. 133/85mm. Passende Doppelrohre habe ich noch nicht gefunden, werde aber weiter suchen. Wenn die Endrohre da sind, gibt es wieder Fotos.
Was bitte ist an "knallen lassen" schön?
Belästigt nur alle Anderen, ist schlicht peinlich und völlig unnötig.
-
Das ist richtig, und habe ich auch gemacht.
Vielleicht solltest Du aber auch erwähnen, das für die Nutzung von CarPlay/AndroidAuto die Software des MZD mind. auf Version 70.100 geflasht werden muss. Dazu noch diverse Tweaks etc. damit die richtigen Logos erscheinen, die OEM-Mopar-Navi-Karte erkannt wird etc. Das ist in Summe nicht ohne.
Wenn ich die ganzen Abkürzungen lese und nix davon verstehe, fühle ich mich gerade gaaaanz alt
und nehme meinen analogen Straßenatlas zur Hand- funktioniert immer.
-
Lustig, ich habe schon gedacht, ich habe beim Scheibenwechsel etwas falsch gemacht. Bei mir zeigt der Zeiger bald nach dem losfahren immer nur ca. die Hälfte an!
-
Mit einem Seitenschneider etwas abzwicken und dann einen kleinen Gummistopfen von einem Spanngummi drauf, gleich ist das Risiko geringer das der Kleine abbricht.
-
Wenn Du sie ohnehin nicht mehr brauchst, mit einem schwarzen Kabelbinder ist es schnell und günstig fixiert.