Heute von Wien nach München, immer in den Bergen entlang- Wildalpen- etc. Nähe Admont ein schwarzer A124- wir haben uns freundlich zugewunken.
Beiträge von asterix
-
-
...ist verschenkt!
-
Hallo Zusammen,
habe mir eine einfache universal Halbgarage in dunkelblau gekauft und brauche sie aber doch nicht.
(War als Schutz gegen Marder und Katzenspuren am Stoffdach gedacht, und dafür hat sie auch gut funktioniert.)
Habe jetzt eine Garage und verschenke deshalb das Ding. Nur das Porto muss übernommen werden, oder selber abholen.
Ist in einem kleinen Beutel, die Nähte sind nicht versiegelt und die Plane ist Wasser abweisend- nicht dicht.
Bei Interesse einfach ne´kurze PIN
-
Ich würde die Schrauben mal lösen, und dann kannst Du evtl. es wieder ordentlich spannen und wieder anschrauben.
-
Diese Dame habe ich auch schon mal in Oberhaching zusammen mit Tochter am Beifahrersitz gesehen.
-
Meins war im Austauschverfahren, hat aber alles gepasst.
-
Ich würde mir auch gerne das Lenkrad neu beledern lassen (sieht schon richtig speckig aus), aber Ich bin ja nicht gerade der Profischrauber.
Hatt von Euch, welcher das Lenkrad getauscht hat, vielleicht eine bebilderte Anleitung zum Aus- und Einbau ???
Guckst Du hier : ND (2016+) Mazda MX-5 Miata - How-To: Steering Wheel Install - YouTube
-
Genau, drei Nasen waren ja noch fix, die drei Anderen habe ich geklebt und dann noch die Einheiten auch mit Kleber fixiert.
Da rührt sich nix mehr.
-
Bei mir hat die erste Karte 1 1/2 Jahre incl. Update gefunzt. Und die Neue die ich mir letzte Woche um 27.- gekauft habe, funktioniert auch wieder einwandfrei. Ob ein Update notwendig ist (da lt. Verkäufer aktuell) werde ich bei Zeiten ausprobieren ob es auch klappt. Wenn nicht- siehe oben.
-
Hatte mir 2019 eine Billigkarte gekauft, hat gut funktioniert, bis dann im 2020 Update nix mehr gegangen ist. Etliche Staaten waren nicht mehr zu finden.
Habe mir jetzt eine Neue um 27.- gekauft, reingesteckt und alle läuft wieder normal.
Statt den Updates werde ich mir alle zwei Jahre einfach eine Neue, Aktuelle kaufen. (Gebrauchen tue ich das Navi ohnehin nie)