Beiträge von asterix

Erstens mach ich fast Alles selber an meinen Autos, und mir geht es nicht um den Fuffi, sondern der Zeitaufwand- hinfahren- abgeben- Leihwagen- heimfahren- hinfahren- abholen.

Bei einer Werkstatt habe ich angefragt, ob er Lenkradwechseln würde, war seine Antwort: muss im Internet schauen ob ich das kann!!!!!:D

Wie Erfahrungswerte zeigen, zB NDForum, wird auch dort ordentlich gepfuscht und dann schlecht geklebt.

Sicherheitstechnisch sind die Bedienelemente genauso "wichtig" wie die Türpappe, außerdem sitzen sie bombenfest.

(Wird bei einem nochmaligen Entfernen schwierig ^^

Hallo Freunde,

habe mir eine geile Fliegermütze in schwarz gekauft, bin damit super zufrieden, so dass ich meiner Regierung auch eine besorgt habe.:)

Sollte man ohne Rückfrage nicht machen.:/

Nach exakt 10 Minuten hat sie befunden: ist nichts für mich, mag ich nicht. ||

Somit habe ich jetzt eine in beige, siehe Foto, in Gr. S zu verkaufen.

Nähre Infos unter: Cabriomützen und Caps | Zum Anziehen | Vintagedriver

20210524_144704.jpg20210524_144728.jpg20210524_144741.jpg

Für 70.- plus Porto geht das Teil an einen neuen Besitzer.:thumbup:

Endlich ist auch mein Neues gekommen! Einbau der Bedienelemente etwas fummelig, der Rest einfach und problemlos.

Tipp für Nachahmer für Ausbau der Bedienelemente: auf der Rückseite sind zwei kleine rechteckige Öffnungen, siehe Foto,

dort mit einem passenden Werkzeug, fest drücken, dann gehen die Fixiernasen, ist ja eine Steckverbindung, leichter auf zum Abziehen. Mir sind ohne dem Trick, drei von sechs abgebrochen.

Das Lenkrad selber ist eine neue Welt, nur über die 12 Uhr Markierung bin ich noch nicht sicher, ob sie mich nicht mehr im Blickfeld stört als sie optisch gut aussieht. Auf jeden Fall würde ich nicht mehr die schmale Variante nehmen, da sie sehr erhaben über dem anderen Leder ist. 20210522_162420.jpg

20210519_121112.jpg

20210523_135222.jpg

Ich habe auch Probleme mit dem Kopieren: meine neue original Karte auf eine 30GB kopiert, aber das Auto sagt: ungültige SD Card. Habe die neue gekoppelt, nochmal neu auf die 30er kopiert- die gleiche Anzeige.

Mich kann das System jetzt gerne haben. Ich kaufe einfach alle 2 Jahre eine neuen Karte um 25.- und alles ist gut.^^

Heute am Samstag bei Kehlheim am Main-Donau-Kanal einen Roten fröhlich gegrüßt und dann bei der weiteren Tour in Vohburg einen Schwarzen mit P.. Kennzeichen hinter mir.

Zwei an einem Tag bei einer 300Km Tour hatte ich schon lange nicht. 8):*

An Basti124: warst Du das bei Kehlheim?