Heute am Samstag bei Kehlheim am Main-Donau-Kanal einen Roten fröhlich gegrüßt und dann bei der weiteren Tour in Vohburg einen Schwarzen mit P.. Kennzeichen hinter mir.
Zwei an einem Tag bei einer 300Km Tour hatte ich schon lange nicht.
Heute am Samstag bei Kehlheim am Main-Donau-Kanal einen Roten fröhlich gegrüßt und dann bei der weiteren Tour in Vohburg einen Schwarzen mit P.. Kennzeichen hinter mir.
Zwei an einem Tag bei einer 300Km Tour hatte ich schon lange nicht.
Also bei meinem Ducato haben die Bremsen incl. Scheiben auch über 600.- für eine Achse gekostet.
Will kein LED, aber in einer Lampe war Wasser und beim Abmontieren ist der Klips gebrochen- deshalb der Wechselwunsch.
Danke euch Beiden!
Hallo Zusammen,
weiß Einer von euch, ob die Kennzeichenbeleuchtung vom MX5 auch bei unserem passen?
Danke!
...you know it´s good, and it is good!
NOTHING MORE TO SAY! YES!
Ich habe mir die 16er Variante für den Winter/Frühjahr und Herbst gekauft und es ist spürbar besser als das Originale.
Und im Sommer, ab 20° wenn die Regierung mit ist, habe ich das mit 8cm und beruhigt die Beifahrerin, wenn alleine immer ohne.
Hab´mir mal den Spaß gemacht und gezählt, es sind so um die 120 Positionen die ich verändert/ erneuert/ gekauft habe.
Hallo,
verkaufe meinen originalen Schalthebelsack in schwarz mit roten Nähten.
5,- plus 3,80 Porto.
[Blockierte Grafik: https://www.mx5-nd-forum.de/attachment/52812-20210402-130932-jpg/?thumbnail=1]
So schaut´s jetzt bei meinem 124er unten aus:
(schön bunt ist auch bunt , aber vor allem ist die Karosserie jetzt spürbar steifer.)