Auch bei mir den ganzen Tag mit 450 Km und 8 Stunden zwischen München - Lindau am Bodensee und zurück nach München:
ein paar Audis, BMW´s und Merzedes, 3 NA´s aber ich war der Einzige mit einem 124er!
Auch bei mir den ganzen Tag mit 450 Km und 8 Stunden zwischen München - Lindau am Bodensee und zurück nach München:
ein paar Audis, BMW´s und Merzedes, 3 NA´s aber ich war der Einzige mit einem 124er!
Sind weg, kann bitte gelöscht werden. Danke!
Damit die Türen "satter" schließen, habe ich neben den Türführungen, beim Lautsprecher wechseln auch gleich, innen üppig Dämmmatten aufgeklebt. Jetzt ist eine BMW Tür ein Dreck dagegen.
wider ein völlige depri Tour gehabt 250km M - ChiemSee - M und nicht ein einziger 124
...und die Strecke M- Chiemsee- M ist ja auch nicht gerade deprimierend, oder?
(Fahre morgen von M am Alpenrand entlang nach Lindau und wider zurück- freu!
Alles anzeigenHallo zusammen,
nun ist es auch für mich an der Zeit mich aus dem Forum zu verabschieden. Meinen Spider habe ich ja vor gut einer Woche verkauft und heute den Nachfolger gekauft und freue mich sehr. Wird mein erster Porsche und bin total begeistert. Der Spider hat tolle nette neue Besitzer gefunden und freut sich weiterhin über gute Hege und Pflege.
Ich wünsche euch allen gute Fahrt mit den schönen Spidern.
Beste Grüße und bis bald mal auf der Straße.Gruß Matthias
Ahhha, und gleich ein Ausflug nach Neubeuern!
Hallo Zusammen,
da ich auf die Bosch Zündspulen umgestiegen bin, verschenke ich meine Originalen. Waren 28.000Km ohne Probleme im Gebrauch.
Nur das Porto oder Abholung muss übernommen werden. Einfach eine kurze PIN an mich.
Am Freitag Nachmittag zwischen Miesbach und Feilnbach einen roten A124 mit MB. Schön die Kurven geschrubbt- ich im Touran.
Nein, nicht gepolstert aber weich, atmungsaktiv und dünn. Werde sie ohnehin nur verwenden wenn der Wagen länger in der Garage steht und nicht jeden Tag rauf/ runter.
Gestern auf der 995 Richtung München und dann den ganzen Ring entlang ein weißer mit KS Kennzeichen mit einer jungen Frau.
Sie hat mich schwer ignoriert, lag vielleicht daran dass ich im Touran gesessen bin.