So, jetzt sind alle Teile eingebaut. Hier eine Zusammenfassung:
Die Domstreben vorne und hinten empfinde ich als Muß! Bringt bereits eine stark fühlbare Versteifung der Karosserie und besseres Fahrverhalten auch bei den Stoßdämpfern. Die KnightSport für Vorne ist ebenfalls spürbar besser als die IL.
20210224_171227.jpg20200417_201919.jpg
2. Muß finde ich ist, die bessere X-Strebe im Mittelteil- ebenfalls stark spürbare Verbesserung.
[Blockierte Grafik: https://www.ilmotorsport.de/shop/productpics/ND0-0962/4/380/380/MX-5-Aluminium-Performance-Kreuzstrebe-Getriebetunnel-ILMotorsport-4.jpg]
Danach die beiden Verstärkungen zur Vorderteil von Cusco. Evtl etwas exakteres Einlenken in Kurven- nicht viel fühlbar.
[Blockierte Grafik: https://sps-motorsportshop.com/media/image/9a/33/f2/429492F-1-500x500_1.jpg]
Letzter Schritt und auch sehr zu empfehlen, die Heckverstrebung von Beatrush! Wurden zusammen mit den seitlichen Cuscos eingebaut, somit weiß ich nicht, was wieviel gebracht hat, aber der Wagen liegt jetzt wie ein "Brett" ohne Komfort zu verlieren.
Genauso wollte ich es haben! Passt!
(Jetzt noch, wenn die 17" 205er abgefahren sind, wieder auf 16" mit 195er wechseln damit habe ich noch mehr Komfort und ein ruhigeres Fahrverhalten- ohne "tief-hart-breit")
20210303_132004.jpg
Bei der Montage- nur die rote IL Kreuzstrebe fehlt noch. - Jetzt ist´s schön bunt da unten.