….und ein Paar Seitenblinker mit dunklem Glass, E- Zeichen und normalem Leuchtmittel, kein LED!
Leider ist bei einem Blinker die Fixierungs-Nase abgebrochen. Muss man evtl. mit Silicon "reinkleben"
….und ein Paar Seitenblinker mit dunklem Glass, E- Zeichen und normalem Leuchtmittel, kein LED!
Leider ist bei einem Blinker die Fixierungs-Nase abgebrochen. Muss man evtl. mit Silicon "reinkleben"
Hallo Zusammen,
habe ja einige Teile bei meinem Spiderli erneuert und jetzt liegen die Originalen im Keller rum.
Zur Auswahl stehen:
original Schaltknauf-Sack für Automatik, schwarz mit dk. roten Nähten
Ledersack für Handbremshebel von Ernst, schwarz mit dk. roten Nähten
original Ledersack für Handbremshebel schwarz mit weißen Nähten
Original Windschott
Chromblende um die AUX und USB Stecker
Pipercross Luftfilter, gebraucht ca. 10.000 Km
Original Fußmatten in schwarz mit silberner Spider124 Schrift.
Ein Cupholder links, nur für die Fahrerseite.
Bei Interesse einfach eine kurze PIN mit dem Artikel und was Du dafür zahlen würdest. Wir werden uns sicher einig.
Euch Allen schöne Feiertage und alles Gute für 2021!
Ja DAFÜR muss ich meine leider auch oft einsetzen. Diese Typen werden nämlich immer mehr.
Vor allem Osteuropäische Fahrer, Italiener und seit kurzem vor allem die Österreicher selbst bei Regen (!) sind mit 150 Sachen unterwegs, aber Alles an was leuchtet. Ich könnte kotzen.
Wahrscheinlich ist es am Besten, wenn Du mit deinem Wagen zu einem Lackierer fährts, und dort mit ihm seine Farbkarten durchgehst. So habe ich auch die Beiden oben gefunden.
Bei Redline, Armrest 49.- und die MIttelkonsole 149.-, ist also billiger als o.g. Geschäft.
Qualität super und auch das Verkleben ist keine Hexerei.
Ich habe einen Lusso in passione Rot. Habe beim Lackierer diese Nummern bekommen, ist ein minimaler Unterschied zwischen den beiden Nummern.
T´schuldigung, dachte es sind komplette Ersatzteile zum montieren
Habe auch bei Eb.. und Kleinanzeigen gesucht, aber nichts gefunden.
Bin gerade fündig geworden. Suche schon eine Weile div. Lederteile. Redline hat bisher nicht Alles für mich gehabt. Wie das Service und die Qualität ist, weiß ich noch nicht. Mal sehen wenn ich etwas bestellt habe.
Kann ich Dir leider nicht sagen, aber es kling eher nach einem Defekt in der Elektronik, darf so sicher nicht sein.
(Ich habe praktisch nie Sichtweiten unter 50 Meter, somit habe ich das Nebelschlusslicht nicht in Verwendung.)