VERKAUFT!
Beiträge von asterix
-
-
Bin ich froh, dass ich kein Navi brauche. (Mein´s würde auch nicht so ganz funzen)
-
Hallo Zusammen,
habe wg. geistiger Umnachtung, zeitlich versetzt, 2 Mal einen Lederbezug für die Mittelkonsole in schwarz mit dunkelroten Nähten bestellt und natürlich auch versetzt geliefert bekommen. Sind aus gutem Echtleder und auch ein Stück für die Konsole um die USB Stecker ist dabei.
Link: https://www.redlinegoods.com/M…6-20-center-console-cover
Für die Montage habe ich ca. 1 1/2 Stunden gebraucht, ist keine Hexerei.
Finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Preis: 100.-€ (Über eine Hilfe bei der Montage können wir auch reden.)
Bei Interesse bitte eine kurze PIN
-
Habe auch genau die Gleichen, mir gefällt der rote Rand. Beim großem Auktionshaus gibt es die Matten zum gleichen Preis aber ohne Versandkosten.
-
Aufgrund der gewaltigen Nachfrage () verkaufe ich das Teil um 15.-€ inkl. Porto.
-
Ich hatte die Teile von REV9 Autosport auch vor einiger Zeit bestellt und warte noch auf die Lieferung. "Ships in 5..10 business days" war die Ansage bei mir.
asterix Du hast tatsächlich Monate gewartet? Lag die Lieferung so lange beim Zoll?
Wie Desmo schon geschrieben hat, kommen die mit der Produktion wohl nicht nach, ich habe 3 1/2 Monate gewartet. Habe aber nur 85.- bezahlt!
-
Luis war schneller- danke!
-
Habe bei rev9autosport.com schwarze Bezüge mit roter Naht bestellt. Lieferzeit ist etliche Monate, aber sie passen perfekt und werden ohne die Blenden zu demontieren einfach übergestülpt.
-
Es ist halt schön wen´s abperlt und nicht pflatschnass an der Oberfläche ist. Aber alle 3 Monate?
Sicher unnötig.
-
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Melrud Imprägnierer aus dem Baumarkt. Ist auch günstiger als die "Spezialprodukte"
Zum Abdecken verwende ich ein altes Leintuch, da geht das ganz leicht.