Ja, genau auf dieser Seite bleibe ich hängen. Schreibschutz- die kleine Taste auf der Karte mit Lock? Habe ich mit beiden Positionen probiert.
Nach dem Updateversuch habe ich die Karte wieder im Spider reingesteckt und hat funktioniert.
Anderer Computer ist schwierig, da ich nur einen Firmenlaptop verwende auf dem ich aber nichts runterladen kann, da ich keine Admin Erlaubnis habe.
Beiträge von asterix
-
-
Danke für den Hinweis, ich verwende tatsächlich eine alte Windows 7 Version, aber auch mit Firefox hat es auf dem gleichen Notebook nicht geklappt.
Screenshot ist schwierig, da ich für das Update zu einem Hotspot/ Kaffeehaus, fahren muss, da ich daheim nur per Telefon in´s Netz komme. Werde das mit der Auflösung aber demnächst probieren. -
Hallo Zusammen,
wollte zum ersten Mal ein Navi im Auto pro Forma probieren und musste feststellen, dass es Österreich schlicht nicht kennt!?
Wollte das neue Update draufspielen, aber bei dem Hinweis: SD Karte in den Computer, gibt es keine Möglichkeit mehr zum Weitermachen.
Hat Jemand eine Idee was falsch läuft? -
Hallo liebe Forumgemeinde!
Habe mir im Sommer 2019 noch vor Auslieferung meines Spiders, Sommer und Winterreifen mit gleichen Felgen gekauft.
Nun wird der Spiderli aber doch der 4.Wagen bleiben und keinen Winter kennenlernen. Somit brauche ich die Winterräder nicht.Es sind Dezent TD dark Felgen in mattschwarz, 6.5x16 mit Semperit Speed-Grip 3 195/50 R16 88H XL M+S Kennung
Preis war 729.-€ würde sie jetzt für 600.- plus Transport abgeben.
Bei Interesse bitte kurze PIN. 20201013_083858.jpg20200708_143904.jpg
VERKAUFT!!
-
Habe statt Silber eine Chrom Blende bestellt und will aber bei Silber bleiben.
Biete sie deshalb hier im Forum an. VK inkl. Versand 20.-
Bei Interesse bitte Pin.
Link:
https://www.ilmotorsport.de/sh…7baab98d4b480878170758fe8 -
In England bestellt.
MTECH
Meine Erfahrungen:
Bremsleistung: kein Unterschied
Geräuschkulisse: laut, klingen beim Bremsen wie ein Schwarm Zikaden im Baum
Am Bereich außerhalb der Bremsbacken rosten diese Scheiben relativ stark.Wenn Du sie willst können wir über einen Verkauf sprechen.
LG -
Hallo liebe Forumgemeinde!
Habe mir im Sommer 2019 noch vor Auslieferung meines Spiders, Sommer und Winterreifen mit gleichen Felgen gekauft.
Nun wird der Spiderli aber doch der 4.Wagen bleiben und keinen Winter kennenlernen. Somit brauche ich die Winterräder nicht.Es sind Dezent TD dark Felgen in mattschwarz, 6.5x16 mit Semperit Speed-Grip 3 195/50 R16 88H XL M+S Kennung
Preis war 729.-€ würde sie jetzt für 600.- plus Transport abgeben.
Bei Interesse bitte kurze PIN. 20201013_083858.jpg20200708_143904.jpg
-
-
...danke für´s Verschieben!
-
Hallo Zusammen,
habe bei Forstinger in Österreich und ATU in D gesehen, dass Shell Helix Ultra 5W30 fünf Liter aktuel für 55.-€ angeboten wird.