Habe immer mal wieder bei Ebay geschaut und ab und zu wird es für Mazda oder Fiat angeboten.
z.B.
https://www.ebay.de/itm/203082662093
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe immer mal wieder bei Ebay geschaut und ab und zu wird es für Mazda oder Fiat angeboten.
z.B.
https://www.ebay.de/itm/203082662093
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Zusammen,
die Lüftungsringe passen leider nicht zu meinem Lusso-Rot.
Sind originalverpackt wie auch der Startknopf mit Zier Ring aus Alu in rot.
Dazu noch die beiden schwarzen Abdeckkappen für den Schlossbügel im Türrahmen. Die Beiden waren mit einen Tupfer Silicon montiert,
sind aber Gebrauchsspuren-frei.
Alles Zusammen um 15.- plus Porto.
Bei Interesse bitte kurze Pin. 20200923_182751 - Kopie.jpg
Nachmeldung
17.02.2020 08:49, A8 Salzburg-München. Hofoldinger Forst, roter Abarth RO-...
Handy in der Hand! Tststs!
Siehe meine Geschichte, die Batterie hat bei mir sogar 1 Jahr gehalten!
Aber scheinbar sind ja jetzt alle Bestandsfahrzeuge von 2017 und nicht mehr taufrisch.
Kalte Kuchl und Umgebung wunderschön, aber halt verdammt viele Motorräder.
Sonnewend- mach´ich gerne, sind wahrscheinlich im September wieder für 2 Wochen in Wien und Umgebung unterwegs.
Für Alle die im Raum Wien wohnen,
ich war eine Woche in meiner alten Heimat unterwegs und bin Strecken gefahren die ich früher mit dem Motorrad abgefahren bin.
Eine für mich neue Tour habe ich auf der Straßenkarte gefunden weil der Tal Ort so heißt wie mein Heimatort und von dort geht eine kleine Privatstraße (Maut 4.-) die für Anhänger gesperrt ist, somit interessant kling, zu einer Berghütte mit grandioser Aussicht. (Nur Do bis So offen)
Von Furth im Triestingtal rauf zum Hocheck.
Gute Fahrt!
Obwohl ich ca. zu 98% offen fahre, habe ich jetzt das Heckfenster auch dunkel folieren lassen. Mir gefällt´s sehr gut, wenn er mal beim parken zu ist und die Durchsicht von Außen ist halt auch nicht mehr da.
Der Monteur hat wg. Platzmangel ganz schön gekämpft. Sieht aber jetzt perfekt aus.
(Folie perfekt zugeschnitten bei Ebay- mit der Selbstmontag grandios gescheitert, da ich keinen Heißliftfön habe.)
Erstes Service, da ab 2017 auf Halde gestanden, wollte ich auch die Bremsflüssigkeit gewechselt haben, 325.- €, Reifen umstecken lassen und Leihwagen kostenlos. Bin zufrieden. Händler südl. München in Holzkirchen.
Kaum hat es bereits am Vormittag über 25° gleich zwei Spinne gesehen!
Einen roten A von Oberhaching bis nach Mü- Sendling, gemeinsam im Stau- freundlich gewunken.
Und dann noch direkt vor meiner Firma in Mü- Sendling einen weißen Lusso geparkt.