Nö, zeigt nichts an, ausser der roten Öldruck- Kontrollleuchte die nach Start ausgehen muss. Bei meinem Ducato wird auch mit Zündung der Ölstand schematisch angezeigt.
Beiträge von asterix
-
-
Bin jetzt über 2000 Km damit unterwegs, konnte nichts feststellen.
-
Seit 15000 keine Probleme.
-
Hallo Torben,
danke für Deine ausführlichen Erklärungen. Nein, Trackdays fahre ich nicht, meistens bin ich im Crusing Modus unterwegs. Ab und zu schrubbe ich mal ein paar Kurven- siehe Traumtour im Süden.
Dachte, noch von meinem früheren Bike, gelocht= besser.
Optisch machen sie schon was her, Verbesserung habe ich keine bemerkt. -
Warum ist die Ferne schweifen......hier mit ABE Nr. KBA 60872. Siehe Anhang.
Meine Erfahrung zu gelochten Bremsscheiben, die machen Geräusche beim bremsen....kann ich bestätigen, klingt wie die Zikaden in den Bäumen, aber im Stimmbruch!
-
Wieso? Dachte bessere Kühlung, schnellerer Naßzugriff?
-
Hallo Zusammen,
war die letzte Woche im Trentino unterwegs und habe einige super Straßen unter den Reifen gehabt. Zwei "Geheimtips" möchte ich Euch verraten, falls Ihr auf dem Weg in den Urlaub über den Brenner und weiter im Etschtal unterwegs seid:
1. Durch Rovereto Richtung Osten durchfahren, am Museo Militare vorbei, in´s Vallarsatal die SS46 zum Passo Fugazze. 20 Km Traum-Schlangenlinien, kaum Kehren und unter der Woche wenig Verkehr. Am Wochenende ist es nicht so ruhig. In Rovereto- voller Tank- Reichweiter 640 Km, nach 20 Km am Passo- Reichweite 290 Km!
20200708_140213.jpg20200708_154812.jpg2. In Avio von der Autobahn runter, weiter bis Peri und vor Peri die Strasse SP57 rauf nach Fosse. Etliche Kehren, wenig Verkehr und eine Traum Aussicht in´s Etschtal. Von Fosse aus einfach rechts Richtung Süden fahren, Ihr kommt immer bei Verona wieder aus den Bergen raus.
Bitte bei beiden Strecken auch bei dem Wahnsinns Spaß vernünftig bleiben, es sind schon genug Blumensträuße und Kreuze an den Leitplanken montiert!Gute Fahrt!
-
Tatsächlich gestern Mittag in Holzkirchen einen roten Bruder von meinem gesichtet!
Freundlich gewunken- jemand von hier? -
Servus Zusammen,
falls sich jemand für einen Chip interessiert, ich habe mit einem Händler sehr schlechte Erfahrungen gemacht, vor dem ich Euch warnen will.
Da der Chip keine Mehrleistung brachte, habe ich ihn zurückgeschickt. Auf die zugesagte Erstattung warte ich bis heute, der Händler antwortet auf keine Mail und stellt sich tot. (Habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet)
Wer den Namen will: kurze Pin an mich. -
Eine Woche in den Bergen um den Gardasee die Straßen unsicher gemacht- insgesamt 2100Km, immerhin 2 A124 und 3 Lusso- alle mit ital. Kennzeichen. So viele sehe in 6 Monaten im Bereich Oberbayern nicht. 20200708_14390423.jpg