Gestern, sogar legal, um den Chiemsee gefahren und einen Schwarzen mit RO und blonder Dame bei Gstad gesichtet. Unter der Woche in München Westend einen Weissen mit EBE geparkt gesehen. Zu guter letzt einen Roten in Taufkirchen- so viele wie noch nie in meinen 9 Monaten spidern.
Beiträge von asterix
-
-
Suche eine Werkstatt in und um München die Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung macht. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Danke vorab
Hallo Bronzo,
habe meine drei Wägen bei Autorostschutz Schuster in der Friedenspromenade machen lassen. Arbeitet sehr gründlich, musst aber einen Termin vereinbaren der wahrscheinlich schon erst in ein paar Wochen sein wird. -
-
-
Hallo asterix,
danke für das Bild. Wenn ich mir nun die Bilder der Roadsterbags anschaue bin ich genau so schlau wie vorher. Könnte passen
@rene124s thx, evtl. testen, pn ist raus.
Hallo Terko,
habe im Partnerforum einen Eintrag gelesen, dass das Roadsterbag-Set auch mit Domstrebe reinpasst. -
Wenn Du die normalen Ledersitze hast, schau´Dir den Leisten-Klipp-Verschluss hinten/unten an. Genauso ist der Himmel befestigt.
-
Ja, habe ich sicher, da ich ja das rechte Rad und die Radkastenverkleidung demontieren musste. Das hat schon ein bißchen gedauert.
(Meistens schließe ich meine Autos nicht ab, jetzt habe ich mal den Spider etwas länger abgesperrt gehabt- schon ist die Motorkontrollleuchte aus!)
Ohne dem Chip läuft Alles wieder wie vorher. -
Für die die es interessiert:
habe für drei Tage den Maxchip Race in meinem Lusso/ Automatik verwendet:
Motorkontrollleuchte sofort an, auch jetzt nach Ausbau leuchtet sie lustig weiter.
Im Leerlauf läuft der Motor holprig.
Beim Losfahren, gefühlt evtl. ein wenig mehr Drehmoment, ABER:
ab 3000rpm KEIN Turboschub mehr zu spüren! Eher ein zähes Hochdrehen.
Bei der dritten Testfahrt hat der Motor auch noch im 80-100 Km/h Cruisen zum ruckeln angefangen.
Fazit:
keinerlei Verbesserung- Alles eigentlich schlechter. -
-
Ich habe bloß den hässlichen, orangenen Airbag- Aufkleber mit einer mattschwarzen Dekofolie überklebt. Der Rest bleibt auch so wir er ist, ist ja genug ähnliches Plastik rundherum.