Auch von mir Servus,
ich habe meinen in Osnabrück gekauft und nach München heimfahren! Deshalb gibt es evtl. keinen mehr bei Dir.
Beiträge von asterix
-
-
Letzte Tour, nur Landstraße mit cruising Modus (80-100Kmh) 5,6l , wenn´s aber hügelig oder etwas schneller wird, geht es auch auf 6,5 im Durchschnitt. Nur im Stadtgebiet eher bei 8,5l und wie schon geschrieben, wenn der Turbo gekitzelt wird - unendlich!
(Automatik und 195er Reifen) -
Ist es auch! Der Wagen ist einfach in allen Farben eine Wucht!
-
Rot mit Automatik?
-
Max. 350€ ... schließlich gebe "ich" da was ab was sonst nur in meinem Keller oder Garage rum liegt. Warum wird von vielen Menschen immer wieder versucht einen Dummen zu finden den man das Geld aus der Tasche ziehen kann?
Was wäre man selbst bereit zu zahlen? Wieso will ich mehr haben als ich selbst zahlen würde? Ist das einfach nur Gier?Also von Gier oder Dummen zu sprechen, wo die Felgen beim Händler pro Stück 450.- kosten kann ich nicht nachvollziehen.
Sonst kann ich Retrosteel nur zustimmen. -
Heute, Sonntag gegen 16:00, westlich von Augsburg einen dunklen 124, so wie wir offen, freundlich gewunken- jemand von hier?
-
So eine kleine, wasserdichte Decke gibt es auch bei ProIdee um 19,90. Ist nicht viel grösser als eine Zigarettenschachtel.
-
Da das Emblem ein Oval ist, ist der Durchmesser aber nicht überall 60mm.
Wenn es komplett mit dem Chromrand beklebt wird, ist es doch rund!
-
Wenn Du am Lenkrad komplett überkleben willst ist der Durchmesser 60mm
Am Kofferraum habe ich den 124spider Schriftzug abmontiert und genau über die beiden Löcher die unter dem Fiatemblem sind, geklebt. -
Schau´mal in der Rubrik Interieur- Logo am Lenkrad ausbauen- Beitrag 27 - 29