Na super! Da war ich ja vielleicht ein wenig zu vorsichtig, aber ein paar Mal beim Überholen und auf der Autobahn war die Drehzahl auch um einiges höher. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Danke an Alle die geschrieben haben.
Beiträge von asterix
-
-
Servus,
wie und wie lange habt Ihr euren neuen Spider eingefahren? Bin jetzt die ersten 3000 Km sehr verhalten mit max 3000 Umdrehungen unterwegs. Morgen Ölwechsel.
Wie habt Ihr es gemacht? -
Hallo Mike,
Du kannst gerne meine neuen Kompletträder haben. Sind gerade per Spedition zu mir unterwegs da ich gleich beim Händler meine neuen 16 Zoll montiert habe. Somit kann ich noch keine Artikelnummer sagen. 970€ incl. Transport.
P.S. Habe momentan auch noch einen gelben Smart Roadster, weiß noch nicht ob wir uns trennen. -
Heute Vormittag Nähe Murnau endlich mal einen Roten mit M gesichtet, ich war natürlich mit dem Womo nicht erkennbar unterwegs.
-
Habe bei UPS die Versandkosten erfragt: 70€ für vier Reifen innerhalb Deutschland.
-
Hallo Zusammen,
endlich habe ich am Samstag meinen Lusso abholen können. Der Händler im hohen Norden hat mir gesagt, dass die Zusammenarbeit zwischen Fiat und Mazda lt. Vertrag zu Ende geht und Mazda nicht verlängern will, da es die Fertigungskapazitäten selber braucht. Und bei Fiat stehen alle Zeichen auf Elektro, da ist momentan kein Platz für den 124Spider.
Somit haben wir vorerst bald ziemliche Raritäten! -
Danke für den Tipp. Mache ich demnächst.
-
Lusso Felgen + Reifen auch Einzeln zu verkaufen!
Je Stück 250,00€ oder eben Alle zusammen um 900,00€
-
Hallo Zusammen,
Ich verkaufe von meinem neuen Lusso die 17 Zoll Felgen mit den 205\45 Reifen.
Habe ich sofort beim Händler abmontiert sind somit neu.
Fixpreis 900,- plus Transport.
Standort ist südlich von München, komme aber gerne dem Käufer bis 150 Km entgegen. -
Hallo hat jemand eine schadensfreie 17 Zoll Originalfelge für einen Lusso abzugeben?
Servus, da ich bei meinem neuen Lusso sofort auf 16Zoll umrüste, verkaufe ich die 4 17Zöller mit den 205/45 als Neu- Kompletträder. Hast Du Interesse?