Hallo Zusammen,
bin ja vor einiger Zeit auf einen kleineren Spiegel umgestiegen und verkaufe jetzt den Originalen um 30,00 + Porto. Hat bisher keinerlei Macken.
Hallo Zusammen,
bin ja vor einiger Zeit auf einen kleineren Spiegel umgestiegen und verkaufe jetzt den Originalen um 30,00 + Porto. Hat bisher keinerlei Macken.
Rahmenlos ist er nicht, aber wesentlich kleiner und ausreichend. Bin zufrieden damit.
Sind verkauft, kann zu. Danke!
Habe sie verbaut, funktioniert und TÜV kein Problem.
Habe 2 Stück- siehe im Biete- Bereich.
Heute, wahrscheinlich letzter sommerlicher Tag, ein Weißer in Potzham bei München.
Hallo Zusammen,
verkaufe 2 gebrauchte Lusso Felgen mit jeweils Schrammen an der Felgenkante. Profil ist mit 5mm noch gut zu gebrauchen.
Preis ist 80,- für Beide!
Abholung oder Treffen im Raum München gerne möglich. Versand nur wenn von dir organisiert. 20220831_173409.jpg
Servus Oli, ich verkaufe Dir gerne meine Unbeschädigte mit Reifen uns schenke die Anderen drei mit Schrammen dazu. Hätte gerne 330,- dafür. Wohne südl. München.
LG
Finde die Rechnung nicht mehr, glaube aber es waren entweder 500 oder 800. Sorry für die Ungenauigkeit habe aber mehrere Autos machen lassen. Welche Methode weiss ich auch nicht
Die Original Blei Batterie ist mit unseren Intelligenten Lichtmaschine angepasst und programmiert, da kannst du dein Auto Wochen und _Moante stehen lassen, auch noch mit Verbraucher wie Daschcam mit Bewegunngssensor etc. und das auto springt trotzdem an
Danke für die Info, und ja, die bei CS Batterien sind nicht sehr Kundenorientiert! Man kann nur abraten dort zu kaufen.
Entweder kommt ellenlang keine Antwort auf eine Anfrage oder gar keine. Seine beste Aussage war: die kleine Gekaufte hätte nur ein Drittel der Kapazität. Auf meine Frage das ein Drittel von 4 Monaten wohl keine 6 Tage Standzeit sind, hat er nicht geantwortet.
Jetzt mit Batterieschalter beim Parken klappt alles. (Und der Gewichtsvorteil bleibt ja )