Schau mal in der Plauderecke meinen Beitrag zu "Spannender Start in den Urlaub"
Beiträge von asterix
-
-
Komisch ist nur, mit der Originalen ist er auch mal 3 Monate gestanden und hatte keine Stromprobleme.
-
-
Habe die kleine CS Batterie mit 20Ah eingebaut, mit den notwendigen Anpassungen.
Im tägliche Gebrauch keinerlei Probleme. Wenn der Wagen aber mehr als 6 Tage nicht bewegt wird, ist sie komplett leer!! Es ist keine Alarmanlage/ Marderschutz oder Ähnliches eingebaut. Ich habe keine Ahnung was den Strom zieht.
(Der Hersteller hat mir gesagt, das das größere Modell notwendig wäre da es nicht nur um die Startleistung geht.)
Habe jetzt einen Batterietrennschalter eingebaut und alles läuft glatt und ein Diebstahlschutz ist jetzt auch dabei.
-
Ich habe meinen da machen lassen und bin sehr zufrieden.
AR Autorostschutz 81827 München
-
Mann, wäre ich froh, wenn das nervige und unnötige Gepiepse bei meinem ausfallen würde. Ich versuche immer in meinem Autos das Alles zu deaktivieren.
Schaue für Dich mal nach, ob ich die passende Sicherung dazu finde.
-
Das wäre mir eine riesen Hilfe, danke Kalle.
-
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch ein Foto von der Schraube wo ich beim Automatikgetriebe das Öl einfüllen müsste?
-
Auto hoch, Felgen mit den 4 Schrauben runter, Bremsbacken mit je einer15 und 17 Nuss runter und die Scheiben liegen frei- sind nur gesteckt! Pro Scheibe komplett ca. 15 Minuten. Absolut kein Hexenwerk und die Scheiben gibt es ab 70€ pro Stück.
-
Sind verschenkt!