Beiträge von asterix

Vergesst es! Im Partnerforum hat es Einer beim TÜV probiert, sequentiel muss von links nach rechts und umgekehrt laufen. Seitlich angebracht läuft es aber nach vor bzw hinten und ist daher nicht zulässig. :huh:

Wie schon geschrieben, nach dem Kauf war ein Update möglich, im Folgejahr war dann ein Defekt auf der Karte.

Die danach gekaufte Karte war mit den aktuellen Daten von 2021 geladen. Update mache ich nicht mehr, ist mir zu zeitaufwendig- kaufe mir einfach 2023 eine Neue.

Hast mal versucht mit dem Tool die neue Karte zu aktualisieren

Ja, die Erste die ich gekauft habe konnte ich einmal updaten, ein Jahr später hat es nicht mehr geklappt, wahrscheinlich die SD defekt, da z.B. Österreich nicht mehr da war.😆 Deshalb wieder eine neue um 20€ gekauft die schon die Daten 2021 drauf hatte. Ggf. kaufe ich mir 2023 wieder eine Neue. ;)

Die Preise sind einfach unverschämt….

Hat es mal jemand mit einer neuen Navi-SD-Karte probiert? Die Kosten ja meines Wissens keine 50,-€, oder?

Ich habe mir einfach nach 2 Jahren wieder eine bei E..y um 20.- gekauft, reingesteckt und würde laufen. (Ich verwende allerdings kein Navi, ist nur der Notnagel für die Regierung falls sie mal alleine unterwegs ist. ;) )

Das soll einer mal verstehen: im Sommer sehe ich 1000te Km keinen einzigen Spider. Aber am Montag, 14.2. bei 11° zwischen München und dem Chiemsee gleich einen Weißen in Höhenkirchen mit kaputtem Dach, und bei Rosenheim einen roten mit Ro- UL. :thumbup:8):/

Falls Du einen Pipercross willst, ich biete bei Bieten einen fast neuen an. ;)