Vergesst es! Im Partnerforum hat es Einer beim TÜV probiert, sequentiel muss von links nach rechts und umgekehrt laufen. Seitlich angebracht läuft es aber nach vor bzw hinten und ist daher nicht zulässig.
Beiträge von asterix
-
-
Moin,
Vielleicht bin ich ja nur blind und/oder begriffstutzig, aber eine klare Info/Antwort hab umindest ich für mich bisher nicht gefunden.
Daher noch mal die Frage z.B. an Desmo und asterix
Kann man die über ebay und Co verkauften Karten dann auch über das Tool updaten?
Und wenn ja, wie lange bisher? Auch 2-3 Jahre?
Wichtig, es geht um die Updatefähigkeit, nicht darum, dass das Navi mit der Karte, auf der Gott weiß wie altes Kartenmaterial drauf ist, ist funktioniert
Für abgelaufenes Kartenmaterial brauch ich mir keine weitere Karte kaufen...
Die hab ich ja schon "ab Werk"
Grüße
L.
Wie schon geschrieben, nach dem Kauf war ein Update möglich, im Folgejahr war dann ein Defekt auf der Karte.
Die danach gekaufte Karte war mit den aktuellen Daten von 2021 geladen. Update mache ich nicht mehr, ist mir zu zeitaufwendig- kaufe mir einfach 2023 eine Neue.
-
Dem ist nix hinzuzufügen. Habe sie auch immer bei ebay bekommen.
-
Hast mal versucht mit dem Tool die neue Karte zu aktualisieren
Ja, die Erste die ich gekauft habe konnte ich einmal updaten, ein Jahr später hat es nicht mehr geklappt, wahrscheinlich die SD defekt, da z.B. Österreich nicht mehr da war.😆 Deshalb wieder eine neue um 20€ gekauft die schon die Daten 2021 drauf hatte. Ggf. kaufe ich mir 2023 wieder eine Neue.
-
Die Preise sind einfach unverschämt….
Hat es mal jemand mit einer neuen Navi-SD-Karte probiert? Die Kosten ja meines Wissens keine 50,-€, oder?
Ich habe mir einfach nach 2 Jahren wieder eine bei E..y um 20.- gekauft, reingesteckt und würde laufen. (Ich verwende allerdings kein Navi, ist nur der Notnagel für die Regierung falls sie mal alleine unterwegs ist. )
-
Das soll einer mal verstehen: im Sommer sehe ich 1000te Km keinen einzigen Spider. Aber am Montag, 14.2. bei 11° zwischen München und dem Chiemsee gleich einen Weißen in Höhenkirchen mit kaputtem Dach, und bei Rosenheim einen roten mit Ro- UL.
-
Zurück zum Thema: Rot. Rot, Rot mit schwarzen Teilen. Ist für mich die perfekte Farbe für den Roadster.
-
Hallo Freunde,
bei mir steht dieses Jahr (A124) nun etwas Motor Tuning an. Nach Tagelagen lesen durch das Forum möchte ich meine Vorgehensweise schildern und würde mich über ein paar Kommentare freuen.
Ich habe einen sehr guten Schrauber und zusammen würde wir im Stage 1 folgendes machen.
1. GFB DV+2. G-Tech Airpipe
3. Luftfilter Pipecross
4. vielleicht, Ladeluftkühler, da bin ich mir nicht sicher ob das wirklich was bringt weil ich nicht vorhabe Turbotuning zu machen.Mein Ziel ist es, bei ca. +/-190PS/290nm anzukommen. Bevor wir diese Umbauten machen, würde ich eine Leistungsmessung machen, anschließend nach dem Umbauten ebenso.
Frage: würden diese Umbauten bereits im Lesitungsdiagramm sichtbar?Im nächsten Schritt würde ich dann eine Werkstatt (ct-performance) aufsuchen und ein ODB Tuning durchführen lassen.
Was meint ihr, klingt das nach einem Plan?
DankeFalls Du einen Pipercross willst, ich biete bei Bieten einen fast neuen an.
-
Ja, passt Alles. Bin nur happy mit dem Wagen!
-
Ja, im Stand?
Finde auch das er da am besten hinpasst und nicht stört.