Hört sich gut an mach mal ein Foto
Gruß lemmy
Habe ihn mal im Winterquartier besucht, kurz gestartet und dann auch noch an das Foto gedacht.20220125_175111.jpg
Gruß lemmy
Habe ihn mal im Winterquartier besucht, kurz gestartet und dann auch noch an das Foto gedacht.20220125_175111.jpg
Gratulation, schöner Wagen- incl. der Antenne!
Ok asterix
Ich bin gestern noch offen gefahren . Meiner ist immer Fahrbereit
Gruß lemmy
Würde auch bei jeder Temperatur fahren, wenn nicht die Strassen weiß vom Salz wären.?
Gruß lemmy
Der schläft gerade in der Wintergarage- beim nächsten "Schönwettereinbruch-Ausflug" mache ich eines.
hi Leute !
Habe jetzt mein OBD2+GPE eingebaut . ich habe es einfach in die Handy Halterung befestigt und das Kabel zwischen Mittelkonsole und
Armaturenbrett verlegt . Auf dem Armaturenbrett war keine Option. Und ich kann es jeder Zeit rückstandslos wieder ausbauen.
Gruß lemmy
Habe es auch montiert, aber links vom Drehzahlmesser und A-Säule mit dem Saugnapf an der Scheibe befestigt. Klappt auch gut.?
Servus Zusammen,
habe gerade eine, wie ich finde, schöne und nicht zu teure Variante zum Verkleiden der KS- Einstiegsleiste gefunden.
Axis Parts Scuff Plates Guards für Miata MX-5 ND | REV9 (rev9autosport.com)
Gefühlt fahre ich auch nicht viel, aber trotzdem sind seit August 19 35.000 Km drauf!
Ich vermute ja, dass der Tacho doppelt so schnell hochzählt.
Aber der Spaßfaktor und die damit verbundene Lebensfreude ist nicht bezahlbar.
Hoffe der Motor hält mind. bis 200.000 Km
War die Kerze fest verschraubt?
Direkt Öl nicht, aber der Ölnebel kann sich im Schlauch ablegen. (Bei meinem war es soviel, dass das Öl sogar bis in den Luftfilter gelaufen ist)
Schau einfach welcher Schlauch nach links in den schwarzen Ölabscheider-Filter geht und von dort zum dicken Luftansaugschlauch.
Lg G.
Vielleicht ist der Schlauch von der Motorentlüftung nicht ganz dicht?