Beiträge von fox1783

    Alles richtig, was du schreibst. Aber wir schreiben hier natürlich auch von einem Billigauto. Meiner ist von 2016 und auch wenn er aufgrund aller Pakete und der Dreifachlackierung als Neuwagen mal etwas teurer war, als seine Brüder, hat er nur noch einen relativ geringen Restwert. Bei einem Maserati oder Lamborghini könnte man darüber nachdenken, aber bei meinem 5 Jahre alten Spider...


    pasted-from-clipboard.png

    Es geht nicht um den Restwert wobei ich erwähnen darf das die Abarth Modelle einen guten Listenpreis haben. Gebraucht nicht günstig. Es geht mehr um die Multiair Einheit mit Einbau sind das kosten so ca um die 2000 Euro. Und die meisten Einheiten geben den Geist auf weil falsches Öl verwendet wurde. Es gibt Einheiten die locker 200000 km halten . Da am Öl zu sparen Naja

    Also Multiair ist auch bei den Alfa romeo mito Fahrern ein Dauerthema.

    Ich würde bei dem Selenia bleiben alleine wegen der Garantie. Bei einem Defekt wird Fiat null Kulanz geben. Das Risiko ist einfach zu groß. Der Multiair reagiert auf anderes Öl meistens negativ. Selbst bei Jeep habe ich das Problem schon gehört. Früher oder später kommen diese

    Ich habe meinen jetzt über 4 Jahre. Finde es seltsam das 50 % Probleme mit der Klappe haben und der Rest nicht. Eigentlich ein Unding das es so starke Qualitätsfehler gibt.

    Wenn ich dein Bild sehe, denke ich nicht, den übersehen zu können :) (Schicke Fabre, gefällt mir)

    Aber Dich hatte ich nicht gesehen. Einen aus K und 2 aus SU.

    Der ist wieder Schwarz. Musste nach einem Unfall die Folie komplett runter machen. Mir ist jemand hinten drauf gefahren. Überlege aber ihn in Matt Grün zu folieren

    Gestern und Heute direkt mehrere 124 gesehen. Alle um troisdorf und den Köln Bonner Flughafen. Schienen mir alle etwas im Gedanken vertieft *lach


    Gruß Leon

    Ich bin heute von Sankt Augustin nach Grevenbroich gefahren. Zirka 12 Uhr. Auf der Autobahn muss man vertieft schauen bei den ganzen idioten die unterwegs. Spurwechsel ohne blinker usw

    Hatte diese Woche das Phänomen nach 1 Woche standzeit ist Reifendruck Leuchte angegangen. Nach 3 km ist sie von alleine ausgegangen. Blöd ist das man nicht im BC den Reifendruck ablesen kann.