Ladet euch die app Spritmonitor runter. Die rechnet den genauen Verbrauch
Beiträge von fox1783
-
-
Anfangs war mein Spider auch schwarz . Mit der Folie ist er etwas Pflegeleichter. Problem ist er hat viele flache Stellen , dadurch läuft das Wasser seitlich schwerer runter. Wasserflecken auf der Motorhaube sehen halt nicht so schön aus
-
Eigentlich ist das normal das der Wandler beim Anfahren nicht nach kommt. Aber ohne Wissen werde ich mal in den Raum das die Multiair beim anfahren nicht richtig aufmacht. Soll ja ein spritsparender Motor sein. Die hätten besser den V6 von der Qv rein gebaut. Nur dann wer der Spider in einer anderen Preisklasse. Selbst bei dem 2 Liter.
-
Spider 124 Abarth Automatik
Habe auch Automatik. Ohne macht es keinen Spass
-
Bei meinem 4er BMW war das auch so eingestellt. Das soll so sein
-
Hallo zusammen,
am Dienstag ist meine RM angekommen und wurde auch sofort drangebaut.
Ich muss schon sagen, es ist klanglich ein gewaltiger Unterschied zur original Abarth Anlage
Klingt jetzt eher so als wäre überhaupt kein Endtopf mehr vorhanden
Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass sich die Klappe einwandfrei bewegen lässt.
Macht das Ding bei euch auch so einen Höllenlärm ?Ja. Mein Pista hat auch einen Klappenauspuff aber der vom Spider ist um einiges lauter
-
Warum hat der Spider S die Abarth Felgen drauf . Damit der GT die anderen drauf bekommt. Der Spider wird schon über 1 Jahr nicht mehr produziert . Alles Lagerfahrzeuge. Ganz ehrlich von Neuwagen kann keine Rede mehr sein. Finde es auch langsam etwas dreist von FCA .
-
Und die Standard Abarth Felgen. Da müssen Ultras drauf von oz. Bronze Farbe sieht bestimmt geil aus
-
Heute einen gelben 124 Spider in Dießen am Ammersee gesehen.
Farbe sah in echt richtig gut aus, die Bilder sind beim vorbei fahren entstanden deshlalb so verwackelt und schlecht.
Dach scheint bei diesen Auto einwandfrei zu funktionieren.So will ich meinen auch folieren lassen , nächstes Jahr . Aber das gelb soll etwas dunkler sein. Das ist Bright Yellow G15. Ich will sunflower G25 machen lassen. Sieht nach DHL mehr aus , furchtbar
-
Jagut viele holen den Spider nur für Wochenend Fahrten oder schönes Wetter raus. Ich bin jetzt ab morgen mit meinen Pista wieder unterwegs.