Das heisst, die Embleme gewechselt und aus Fiat wurde Abarth. Da bin ich froh einen nummerierten zu haben .
Nummeriert oder nicht . Die Jubiläumsausgabe und die GT Edition sind auch nur ruckläufer.
Das heisst, die Embleme gewechselt und aus Fiat wurde Abarth. Da bin ich froh einen nummerierten zu haben .
Nummeriert oder nicht . Die Jubiläumsausgabe und die GT Edition sind auch nur ruckläufer.
Natürlich gibt es den Spider auch ohne Klappe. Das waren die Modelle mit der Preisklasse 32.000 €. Wo ja viele meinten das der Spider billiger ist. Dafür fehlen Monza und bei einigen Modellen teilweise die Brembo Anlage
Die Drosselklappe wird beim Multiair nicht genutzt.
@fox1783, schon heftig die Farbe. Tschuldigung, ist oT.
Ja mal was anderes . Nächstes Jahr bekommt er eine andere. Sunflower Gelb oder matt Grau wie bei den neuen 595 Jubiläums Edition. Aber es geht sich ja auch um die Felgen.
Schaffe ich mit meine Spider auch locker - auf 60 km.
Vollgetankt habe 483 km gefahren . Habe 31 Liter getankt .
Habe mit meinem Abarth 6,4 Liter geschafft. Autobahn plus Klima am laufen. Ist ok .
Ich habe mir die Ultras geholt.
Hinzu kommt, dass ich den Spider als reines Spaßfahrzeug habe und fast nur bei Sonnenschein fahre. Was soll da groß rosten.
Gerade dann. Das stehen im Winter die Feuchtigkeit. Oder ist deine Garage beheizt?
Sagt der der nur bis 3000 upm dreht
Reicht ja auch.
Roadster ist für Kurvenfahrt gebaut. Geradeaus für die Autobahn kann man sich einen Mustang oder GTI zulegen