passt bedenkenlos!
Ich meine 14 Torx um die 4 Schrauben zu lösen
und ein wenig gefummel mit dem Stecker untern Sitz
ansonsten Plug & Play
hab jetzt die Info, dass die Kabel durchtrennt sind und ohne Stecker kommen...ich lass lieber die Finger davon
passt bedenkenlos!
Ich meine 14 Torx um die 4 Schrauben zu lösen
und ein wenig gefummel mit dem Stecker untern Sitz
ansonsten Plug & Play
hab jetzt die Info, dass die Kabel durchtrennt sind und ohne Stecker kommen...ich lass lieber die Finger davon
auf dem Bild sind die Recaros aber noch im MX5...
sehr schön! Gibt's was zu beachten?
Moin, Frage in die Runde...kann günstig neuwertige Sitze vom MX5 ND bekommen und will diese dann gegen die Stoffsitze in meinem Spider tauschen....passt das 1:1?
So, ich hab mich auch getraut. Dank der Hilfe hier im Forum, war der Wechsel in 45 Min. erledigt. Hab aber, weils für mich einfacher war, die Räder eben runtergenommen.
Nur die Blinker wollen nicht so...alle 4 getauscht, dann blinkt's hinten normal und vorn schnell...nur wenn ich die Warnblinker einschalte laufen alle vier korrekt. (ist halt schlecht beim abbiegen)
Hab schon Lastwiderstände versucht, geht aber auch nicht.
Hallo Namensvetter
Wenn die Felge keine Kratzer hat kommen wir ins Geschäft...
Hallo zusammen.
Hat noch jemand eine Lusso 17" Felge "übrig"? Habe unsanft nen Bordstein geküsst und ist nicht mehr reparabel
Gruß aus Wesel an alle Liebhaber hier!
Thomas
Alles anzeigenHallo Zusammen,
der einzige echte „Mangel“ an meinem Classic Spider waren die hässlichen, schwarzen Endrohre. Da ich weder mehr Sound benötige, noch hunderte Euro investieren oder mehr Schein als Sein produzieren wollte, habe ich mich auf die Suche begeben und bin bei Amazon fündig geworden.
Investition: 40 Euro
Montage: ansetzen, ausrichten und mit zwei, drei beherzten Handschlägen bis zum Anschlag draufschubsen. Fertig, hält, sieht gut aus.
Sind eigentlich für den BMW 1er gedacht, passen aber auf den Spider perfekt.
... und bevor jemand fragt, ich hab natürlich zwei Blenden drauf - das Foto zeigt halt nur vorher/ nachher auf einen Streich.
klare Kaufempfehlung für alle, die einen serienmäßigen 124er für fahrbar halten!
Danke für den Tipp! Hab direkt bei LP24 bestellt..kosten da ca. 33€ vsk-frei.
Sieht einfach dezent gut aus.