Sieht sehr schön aus - kostet wieviel ?
VG Andi
Sieht sehr schön aus - kostet wieviel ?
VG Andi
Bin jetzt 2.000 km unterwegs und habe außer bei meinem Händler noch nie einen Spider gesehen.
VG Andi
Hallo in die Runde,
weiß jemand, ob es möglich ist, den Spider von der Serien Halogen Beleuchtung auf das kaufpreispflichtige LED umzurüsten, also das SICHT Paket nachzurüsten ?
VG Andi
so da ist er endlich !!!!!
Die ersten 100 km sind abgespult.
Ehrlich gesagt hatte ich schon etwas Bammel, da die Probefahrt mich nicht so umgehauen hatte.
Seltsamerweise passe ich jetzt besser rein, die Gänge lassen sich einfacher einlegen als bei Testfahrzeug, die Farbe gefällt mir,...
Alles richtig gemacht, übermorgen geht´s an den Gardasee.
VG Andi
Heute ist es soweit.
Der Spider wird abgeholt - gerade noch rechtzeitig, muß am Donnerstag geschäftlich nach Italien.
Dort sind es wohl schon über 20 Grad und sonnig !!!
VG Andi
heute den Anruf vom Händler erhalten.
Das Auto ist da und wird am Montag angemeldet, am Dienstag dann abgeholt.
VG Andi
Hatte meinen Mitte Januar bestellt, war aber bereits im Vorlauf des FIAT Händlers bestellt worden und sollte im März ausgeliefert werden.
Vorgestern kam die Ansage, er sei noch nicht mal produziert, d.h. mindestens 2 Monate bis zur Auslieferung !
Habe mich jetzt für ein Bestandsfahrzeug entschieden, den ich kommende Woche abhole. Einzig musste ich die Farbe wechseln, von Magnet Grau auf ghiaccio weiß. Es wäre auch ein Grauer verfügbar gewesen, jedoch ohne Sitzheizung.
Die brauche ich zwar nicht, da der 124 ein reines Sommerfahrzeug wird, ist aber blöd bei Wiederverkauf.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich mit weiß zufrieden bin, sonst gehts gleich ab zum Folierer.
VG Andi
124 Spider, moda grau mit Vollausstattung (alles außer Alarm), Automatik, Nachlass 1.500,00 € + nochmal 1.000,00 € auf Inzahlungnahme über Listenpreis.
Also insgesamt 2.500,00€.
VG Andi
noch 4-8 Wochen.....