Beiträge von Cineratzz

    Ich habe da ein Verständnis Problem. Wenn Du nur unten an einer Ecke ziehst, wie kann sich da die gesamte Verkleidung verbiegen? Würde ja heißen das Du die Verkleidung um ca. 8 bis 10cm nach vorne kannst ohne das die Clipse sich lösen. Wirf mal einen Blick auf meine Bilder ohne die Verkleidung da sieht man wo die Clips sitzen.


    Gruß Jörg

    Moin Insulaner,


    wenn Du die 3 Schrauben entfernt hast, so hängt der Rest nur noch an den Clipsen.
    Ich habe an einer der unteren Ecken angefangen zu ziehen ging jetzt nicht so wirklich schlecht. Der obere Teil ist eingegangen.


    Es werden sicher ein paar Clips im Blech stecken bleiben und die anderen in der Verkleidung


    Gruß Jörg

    Guten Morgen,


    ich sagte bereits das sie nur durch den Blitz so auffallen, denn sie sind kpl. schwarz! Ich werde beizeiten mal ein ungeblitzes Foto reinstellen


    Gruß Jörg

    Nein Bose war nicht verbaut. Wie die klingen weiß ich nicht.
    Die Hochtöner in den Spiegeldreiecken fallen nicht wirklich auf, nur wenn darauf achtet. Das man sie jetzt so deutlich erkennt liegt an der Aufnahme mit Blitz, da kann man auf anderen Bildern auch die Flachsmembran des Tieftöners durch die Abdeckung sehen.


    Gruß Jörg