Beiträge von Spider421
-
-
Cool , lieben Dank für den Tipp
-
Also ich nutze das MOTUL, jedes Jahr Öl+Filter Wechsel, habe aber seit 09.2019 erst 4.800 km abgespult, mit einer halben Stunde Regenfahrt 😎🙈😂
-
Da kann viel für Tanken und Eis kaufen .... im Sommer.
Ich persönlich spritze meinen 124 ab und an mal ab mit dem HDR . Aber Verdeck imprägnieren interessiert mich. Was nimmt man denn so dafür?
-
Jup, ganz so gut und vor allem nicht so Risiko bereit werde ich fahren wollen (Wunschdenken). Aber ein paar geradere Strecken , die ich kenne , da kann ich schon auf das Pedal treten.
-
Moin, nope, habe Spiderlini noch nicht höher legen lassen. Ich hatte mich um Hopsi 3 (meinen Jimny) gekümmert und noch 2 Moped Projekte (die irgendwie suboptimal laufen) in der Pipeline.
-
Moin zusammen,
ich bin ja noch nicht durch damit, meinen Spiderlini etwas Schlechtwege tauglicher auszubauen. Hat hier jemand einen Tipp für mich ??? LG
-
Ich habe die auch - alles Tutti
-
1,2 Kilo sind einfach viele Euronen. Für so was würde ich eine freie Werkstatt (auf)suchen und dann dort auch den Ersatzteileinkauf im Vorfeld besprechen. Man(n) kann so sicherlich viele Bitcoins sparen.
-
Das mit dem Gewindefahrwerk höher drehen bringt leider nur max. 1 cm. Das hat mir ein MX5 Tuner auf Nachfrage geschrieben.