Bei Penny gibt es diese Woche Abdeckungen mit weichem Fleece für 17,99 € - nur z.K. - werde mir gleich eine kaufen.
Beiträge von Spider421
-
-
Habe ich heute erst von einer Arbeitskollegin erfahren. Ihr Vater + Bruder besitzen ein Autohaus .... keine Ahnung, ab wann das eintritt. Ich frage sie aber und melde mich.
-
Jesus liebt auch Dich
-
Leute ... locker bleiben ... LED Scheinwerfer werden in Verbindung mit dem Kunstsstoffglas stumpf von der Innenseite. Das wir teuer ... kann man wieder hin bekommen - ist aber sublegal ... Wer LEDS hat ... nutzen ... und beten, das die lange halten.
-
Cool - sind bei mir schon drin gewesen
-
Oki - beim Vitara nutze ich das nicht ... fährt auch so super ... wie Spiderlini .... wozu sind die gut ???
-
Frage ist - lohnt sich Paddles nachrüsten ?
-
Alles gut - Hopsi 3 hat auch eine Schaltung ... geht gut im Trial ... raucht halt ab ... aber das Problem hat der Spider wohl nicht. Habe für den Jimny noch ne 40 % verstärkte liegen. Ich mag die Automatik - ist übrigens Millionen fach verbaut - fast alle kaufen sie zu im Mittelklasse Bereich zu als Hersteller.
-
Also ich habe bisher jeden Offi fett aufgerüstet . Den Neuen Vitara LY auch - Fahrwerk höher und UFS ... Paddles hat er als Automatik auch.
Aber echt ... die Automatik ist so gut im Spiderlini - Was spricht für Paddles ? Für mich ist die Beschleunigung brachial
-
Faul zu ... gab es mal ein Bildchen ?