Beiträge von Spider421
-
-
Bei mir wird mein Suzuki Händler die Inspektionen nach jetzigem Sachstand durchführen . Bei fachgerechter Wartung entfällt die Garantie nicht ( A.T.U macht damit Werbung). Erste Wartung in 01/2020 . Nach der 2. Wartung schließe ich eine Anschluss Garantie
ab. Der Versicherer kat kein Problem damit, dass die Wartungen vorher durch einen Suzuki Händler gemacht worden sind. Alles kein Problem - abgeklärt. Über die Kosten werde ich berichten. LG -
Habe meinen in ROT seit gestern - bei Jugendlichen an den Haltestellen gehen die Köpfe mit ... und ab und an kommt ein fettes Grinsen dazu.
-
Umgekehrte Erklärung - passsssssttttttt schon - Versetzung ist nicht gefährdet
-
Wir liegen alle einem Irrtum auf - es liegt an der Einzigartigkeit der Technik des Motors im Einlass Bereich.
Die Ölwerte sind zwingend einzuhalten. Wechsel Intervall in zukunft wird bei mir < 15.000 p.a. sein . Ob die Technik aushält ...
ist abzuwarten .
Z.K. _ Spider ist endlich
eingetütet und bezahlt -
Ravenol ist kein schlechtes Zeug - habe ich auch schon jahrelang in meinen Offroadern im Einsatz - Motul jetzt -weil ich halt faul bin . So muss ich nicht bestellen und mitschleppen. Wenn ich selber wechsel - nehme ich Ravenol beim Jimny - also jedes 2. Jahr. Kleine Inspektion mache ich da noch selber .
-
OK ... das kann ich verstehen - zumal man(n) sein Hobby ja auch ernst nimmt. Da ich den 124 mit Automatik zum entspannten cruisen nutzen möchte - kommt es bei mir da so nicht drauf an.
-
Habe soeben "kleines Vorsorgepaket" geordert. Von unten wachsen und Jauche in die Schweller . Das muss reichen - zumal mein Speedy Spiderlini nie Salz zu spüren bekommen wird :-). Über den Kurs berichte ich nach Ausführung .
-
200 Ocken für die Arbeit sind Abzocke ! Fertig ... 120 - 150 wären ok - 200 sind einfach frech ... der nutzt Reststücke ... es sei denn er kommt zu Dir
-
Hat der Spider keine Elektro-Trick Überwachungseinheit ? Wenn der LD nicht i.O. , zeigt die das doch an. Ich prüfe nie bei meinen Auddos , die so was haben. Der Freundliche wechselt von Sommer auf Winter und macht das mit - fertig
Zugegeben, die Kultur hier ist anders als in OFF-ROAD Foren - dort geht es entspannter zu ... hier denke ich oft - alle sind Nanometer .....r - ist aber nicht schlimm. Werde ich dann beim Spider wohl auch